Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 2 Landungsschiffe
#61

Ich find den pelican am besten
Zitieren
#62

Zitat:Original von Elatan
komischer thread^^
naja ich find den pelican cooler hat auch ne bessere bewaffnung!!! raketen und 3 mgs!! phantom hat nur drei unpräzise plasmas

Ich bin genau seiner meinung. Der Plaican ist der beste, vorallem ist er schnell, was man von nden Phantoms nicht so wirklich sagen kann, weil sie immer so langsam um die ecke fliegen, aber im grunde genommen denk ich ma das sie gleichschnell fliegen^^

Was mich interessiert ist, wie man 4seiten lang über sowas labern kannDLol
Zitieren
#63

Zitat:Original von Chaosrider
Zitat:Original von Elatan
komischer thread^^
naja ich find den pelican cooler hat auch ne bessere bewaffnung!!! raketen und 3 mgs!! phantom hat nur drei unpräzise plasmas

Ich bin genau seiner meinung. Der Plaican ist der beste, vorallem ist er schnell, was man von nden Phantoms nicht so wirklich sagen kann, weil sie immer so langsam um die ecke fliegen, aber im grunde genommen denk ich ma das sie gleichschnell fliegen^^

Was mich interessiert ist, wie man 4seiten lang über sowas labern kannDLol

das trifft es genau

Bad 50z
Zitieren
#64

ich bin auch für denn pelican abr nur wenn fahrzeuge dran hängen Smile
Zitieren
#65

Zitat:Original von MC LIVE
ich bin auch für denn pelican abr nur wenn fahrzeuge dran hängen Smile
wieso nur wenn fahrzeuge dran hängen check ich ned?

Bad 50z
Zitieren
#66

Die Pelicans können Panzer oder Wathogs transportieren - Ich glaube er meint das.
Ich finde den Pelican besser. Er sieht irgendwie cool aus und die Bewaffnung der Phantoms ist ... na ja...
Zitieren
#67

Der Meinung bin ich auch, allerdings kann der Phantom ZWEI Ghosts transportieren und so schlecht ist seine Bewaffnung auch nicht, wenn man auf Heldenhaft oder Legendär spielt sind die ziemlich effektiv.
Noch eine Frage: Ist der UNSC Albatross das Schiff, das hinten in Relikt gelandet (abgestürtzt) ist?

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren
#68

@ Gebieter06

Ja, ist er.
Zitieren
#69

Phantom sieht besser aus aber sonst wähl ich Pelican.
Zitieren
#70

Also ich finde den Pelican am besten.

«suffering is good... on the path of carnage»
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Oli
25.03.2016, 16:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin