Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 2 Landungsschiffe
#71

Jop ich auch.
Zitieren
#72

Ich find den Pelican auch besser. PS: Was ist ein Spirit?
Zitieren
#73

http://halo.wikia.com/wiki/Spirit

Zitat:[Bild: 300px-Spirit_DUDe.png]

The Spirit, otherwise known as the DX-Class Dropship, is a Covenant troop aerial transport vessel primarily seen in Halo: Combat Evolved. They are angular, tuning fork shaped craft with two parallel personnel bays along the exterior of each "prong". The Spirit is used by the Covenant alongside Phantom dropships. They are used to transport Elites, Jackals, and Grunts, and have been known to ferry Covenant vehicles within the purple colored energy field between it's prongs. Around the time of The First Battle of Earth it would seem that the Spirits were replaced with the more heavily built Phantom dropships.

It is speculated that the Spirit is not designed for combat drops. That particular job is for Phantoms. The lack of effective offensive or defensive weaponry coupled with the small troop carrying capacity of the Spirit tends to support this supposition. Since the fleet stationed above Halo was originally a research operation this use of non combat specific transportation would be understandable. During the events of the Battle of Installation 04 Spirits were placed into combat roles by necessity.
Zitieren
#74

ist das jetzt beweiß genug?
Zitieren
#75

Wollte ma fragen was ein UNSC Albatros ist? hab davon noch nix gehört könnte mir mal jem,and bescheid sagen?

Also mein Lieblings Flieger ist der Spirit war einfach Cool in im Level Halo am Anfang wo die ersten Aliens Landen aufzulauern (hinterm Stein) und dann wenn die Klappen aufgehen ma richtig ne Ladung Blei reinballern.
Hätte dern auch gern geflogen.
Zitieren
#76

Zitat:Original von blacksangheili
Und was ist mit der In Amber Clad und den Longwords? Die sind auch Cool.

das sind ja auch voll die landungsschiffe Nuts
Zitieren
#77

du hast kein xbl (?)
denn könntest du einen albatros auf der map "Relikt" finden Zwinker

naja , hier siehste rechts den albatross
Zitieren
#78

Ne hab ich nicht.
Aber man sieht den doch nie in Action also wie der Rumfliegt.
Spirit finde ich trotzdem besser.
Zitieren
#79

Pelican!
ABer ich hab noch nie einen vollen gesehen ... schade eigentlich Hrmpf
Zitieren
#80

Zitat:Original von Allianz
Pelican!
ABer ich hab noch nie einen vollen gesehen ... schade eigentlich Hrmpf

Wieso hast du noch nie Halo gespielt?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Oli
25.03.2016, 16:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin