Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 2 Landungsschiffe
#81

ich glaube, er meint, dass man in halo nie einen pelican mit voller besatzung sieht, da sitzen höchstens 5-6 leute drinne
Zitieren
#82

also der Pelican find ich sehr cool^^ mit MG und Raketenwerfer Bestückt^^

Feet First Into Hell
Zitieren
#83

ich bin für Longsword Falter und Pelicans.
Zitieren
#84

Hey Leute! Ich steh grad völlig aufm Schlauch... was warn nochmal der UNSC Albatross???
Vielen Dank im Voraus. MfG Spartan B-292
Zitieren
#85

hi,meiner meinung nach istder pelican besser,aufgrund der bewaffung.jedoch dinde ich das design des phantoms besser
Zitieren
#86

das design des phantom ist ganz gut.....aber in sahcen bewaffnungsteht der phantom dem pelican in nahezu allem nach

Bad 50z
Zitieren
#87

Zitat:Original von Spartan B-292
Hey Leute! Ich steh grad völlig aufm Schlauch... was warn nochmal der UNSC Albatross???
Vielen Dank im Voraus. MfG Spartan B-292

Auf der Map :Relikt aus Halo 2 am Strand...das ist der Albatross.

BtT: Finde vom Design her den Pelican am coolsten.
Aber der Phantom kann mehr Soldaten rumfliegen.

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren
#88

Ich sage nur palican weil bei mods ist der geil und so auch
ich habe ja einem im garten Lol
Zitieren
#89

hab mal vor 4 jahren nen pelican aus lego gebaut Lol
Zitieren
#90

so viel graue legosteine hab ich garned
geil wäre halo..playmobil.....dan hätte ich auch schon in jungen jahren angefnagen halo zu spielen

Bad 50z
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Oli
25.03.2016, 16:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin