Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 2 Landungsschiffe
#51

Die Landungsschiffe sollen auch nur den Truppen Deckung geben bis sie selber in Deckung gegangen sind, damit nicht gleich alle abgeknallt werden wenn sie abgesetzt werden.

D Jean9465D
Zitieren
#52

Und wo bleiben die Kampfjets?
Zitieren
#53

Ich find das der Pelican besser aussieht.Eine bessere Bewaffnung hat er auch,hat man in Halo2 gesehen als mehrere Pelicans auf diesen Scarab schossen.
Zitieren
#54

Man sollte wirklich mehr Luftkämpfe zeigen/spielen können (igentwie bin ich das von anderen Spielen so gewohnt)
@Pascal.P.P: Wie viele menschliche Fluggeräte gibt es?
Smile Smile Smile Smile(Frage auch für alle anderen!!) Smile Smile Smile Smile
Zitieren
#55

Soweit ich weiß gibt es 2 Landungsschiffe,diverse raumschiffe(longsword einbezogen),rettungskapseln und diese ODST-kapseln


BtT: ich find ma sollte öfters zeit in raumschiffen "verbringen"

ich könnte mir ne mission vorstellen ,bei der man im pelican am geschütz steht und beim hinüberfliegen über ein gebiet diverse allianzstellungen zerballern muss D
Zitieren
#56

Zitat:Original von Kreschtaker
Soweit ich weiß gibt es 2 Landungsschiffe,diverse raumschiffe(longsword einbezogen),rettungskapseln und diese ODST-kapseln


BtT: ich find ma sollte öfters zeit in raumschiffen "verbringen"

ich könnte mir ne mission vorstellen ,bei der man im pelican am geschütz steht und beim hinüberfliegen über ein gebiet diverse allianzstellungen zerballern muss D

Aber ne ganze Mission nur Schütze spielen? Als Einleitung in ein Level vielleicht, aber nicht ein ganzes Level lang... Landungsschiffe sind auch bloß zum abladen der Truppen da, wenn man Stellungen angreifen will, dann nutzt man Jäger, aber keine langsamen Transporter

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#57

Meiner Meinung nach ist der Pelican das beste Landungsschiff. Wobei seine Bewaffnung bis auf die Raketen ja eher dürftig ausfällt.

Ich glaube aber nicht das man schneller aus einem Phatom draußen ist als aus einem Pelican. Beim Pelican muss man "nur" abspringen, beim phantom muss man erst herunter gelassen werden.

Ich finde auch dass man mehr kämpfe in kreuzern haben sollte. Im ersten Halo fand ich das level the truth and reconciliation (glaub habs falsch geschrieben) witzig, weil es so viele abkürzungen gab.
Zitieren
#58

Das mit der Mission auf dem Flugzeug wär schon cool, aber besser, man steuert es wie n WT:
Ein Marine setzt sich ans geschütz, drei steigen so ein und dann ab damit!!!
Zitieren
#59

ich finde den alien phantom am besten weil er gut ausgerüstet ist und stark ist
Zitieren
#60

[size=24pt]Pelican aber nur wenn da der Scorpion dranne hängt[/size]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Oli
25.03.2016, 16:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin