Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Halo 2 Landungsschiffe

Im Spiel aber nicht, oder???

Was der Seraph genau ist weiß man auch erst seit Halo 2. Opa

Er kam bereits vorher in den Büchern vor. Die Schlussfolgerung, dass der Seraph Fighter besagtes Schiff aus Halo 2 ist verdankt man der Tatsache, dass er im Buch einwandfrei beschrieben wurde und so auch im Spiel aussah.

Solange ich mehr beweisbare Gegenargumente habe halte ich logischerweise daran fest. Ich hoffe ja, dass die DXs in Halo 3 vorkommen und Sprits genannt werden, dann bin ich entgütig widerlegt und das Thema erledigt. D

30 Leute... Questschen die sich da zu zweit in diese engen "kabinen" oder sind das luxus kabinen? Im spiel kommen ja schließlich immer nur 8 raus.... Wahrscheinlich ist es einfach im buch anders...

Wäre ja auch scheiße wenn man in "halo" gegen 150 gegner fighten müsste.

Also wenn ich das so lese verstehe ich Bahnhof.
ICH BRAUCHE DIESES BUCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wo gieb es diese buch

Ja genau. Wir benötigen Antworten!!!! Antworten!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wieso dauert das so lange??!!!??? Jeder der es weis, wird mit einem Halo-Song beglückt!!!

Vorausgesetzt ich kann ihm eine Mail schicken, die um die 5 MB wiegt.

Das ist wie ein Schwarzmarkt.

Welches?
Ghosts of Onyx oder der Halo Graphic Novel?
Bei GoO wartest du noch bis Februar, ansonsten kannst du dir beide über Amazon auf Englisch holen.....

Und wie sieht es mit deutschen Versionen aus?

Die deutsche Version kommt leider erst am 14. Februar.
D D D

Ok.
Aber jetzt.
Wir weichen vom Thema ab!!!

Was mich eigentlich wundert ist, dass die meiste Kämpfe auf dem Boden stattfinden und so selten in der Luft. Wer heutzutage die Luftüberlegenheit hat ist meistens der Gewinner. Aber Landungsschiffe werden meines erachtens kaum mit Waffen ausgestatten. Mit ein paar Ausnahmen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin