Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Seltsame Ereignisse
#51

Zitat:Original von Erik
Bei der grossen Reise am Ende wo Brutes in Banshees sind habe ich mal einen rausgeworfen und bin gelandet ! Dann bin ich zu ihm gegangen und bin wieder weggegangen,auf einmal ging er mir nach!
Er schoss nicht und er schlug nicht,er hatte nicht mal eine Waffe!
Sehr merkwürdig !!! Wow Wow Wow

das hab ich schon gepostet !!

bei ''Aufstand'' ist mir mal was in dieser höhle passiert .. also ich warte so bei einer wand .. da kommt der Zelot .. er wartet vor mir und ich nehm ihm das schwert weg und gib ihm dann eine plasmapistole .. dann kletterte der zelot die wand hoch und schlug alle oben nieder !! Wow das war mal cool ...D
Zitieren
#52

Heute war bei mir mal wieder ein Typischer Halo2 fehler..was heißt fehler..das war einfach nur ne schlampige Arbeit von Bungie..Aaaalso!Ich bin mitm banshee durch die röhre (metropole) dann war da draussen der scarab.Ich hab mir gedacht verfolg ich den halt mal..also flieg ich hinter dem her und ZACK war er weg..naja Zwinker egaaal will ja nich rummeckern Tongue
Zitieren
#53

spring am anfang von metropole auf nen banshee, lande auf nen phanto’m an der mautstelle...

Nach ner Zeit verschwindet der...
Zitieren
#54

Zitat:Original von MasteroftheUniverse
Zitat:Original von Hofer
Zitat:Original von MasteroftheUniverse
Zitat:Original von Hofer
Ich weiß nich ob ihr’s wisst, aber ich denke schon, dass in Terminal ein geheimer Raum ist, den man NUR durch sterben erreichen kann!

Wie meinst du das? Könntest du das mal erklären?




Ich meine in Halo 2!!
Man kann nur durch sterben rauf, weil man dann manchmal da oben wiedergeboren wird!

Das weiss ich auch, ich wollte nur nachfragen um sicher zu sein, es hätte ja sein können das man durch den Boden fält und so in den Raum kommt! Zwinker

Aber ich bin auch ohne sterben schon in den Raum gekommen, ein Warthog oder Scorpion (sehr schwer da rauf zu fahren) reicht da schon!

Wie zum Teufel soll das gehen?Ich komm da nichtmal rauf, wenn ich nen Warthog drunter stelle und hochspringen will, oder hast du BEIDES in dieses Parkhaus gestellt,übereinander, und hast dich dann deaufgestellt?
Zitieren
#55

Es reicht schon wenn man einen zweiten Mitspieler hat. Der als Stütze dient.
Man stellt sich drauf, springt, dann springt der Untere und dann springt wieder der Obere. So kommt man da auch rein.

Signature loading...
Zitieren
#56

ich habe letztens das level der gebieter mit nem freund gespielt...direkt am levelbeginn schauen wir links des großen platzes in die den sturm unten rein...und plötzlich kommen die zwei banshees wieder angeflogen und fliegen volles rohr gegen eine wand

Bad 50z
Zitieren
#57

mir ist im level angriff auf den kontrollraum was komisches passiert. kurz bevor man in diesen riesen raum kommt mit dem abgrund in der mitte. da stehn auf der anderen seite eliten und jäger un rechts liegt munition. ihr wisst was ich meine? naja auf jeden fall bin ich mit den marines durch den "tunnel" gelaufen der vor dem großen raum ist un die sind stehn geblieben wie eingefroren. sie ham sich nicht mehr bewegt. Lol
Zitieren
#58

Wenn man mit dem Gebieter im letzten Level spielt(Im Kontrollraum) dann müsst ihr mal Johnsen angucken,dann spricht er euch mit Chief an. Lol

Volle Pulle und immer Geradeaus...
Zitieren
#59

Bei mir machen die Marines immer Selbstmord in Level High Charity.
Wenn ich es geschafft die Marines bis zu diesen Schwebe Teleporten zu bringen die wie ne Brücke euch rüber leiten laufen die einfach die Klippe da runter! Ich komme am Ende immer nur mit 2 Marines durch(einmal hab ich es mit 3 geschafft), weil die anderen immer von der Klippe fallen. meistens an der Stelle wo die wild gewordenen Brutes die Grunts jagen. Wenn ich da alle getötet haben verteilen sich die Marines und einer oder 2 laufen einfach die Klippe runter. Sad Cry
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin