Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Seltsame Ereignisse
#11

Ich weiß noch wo ich einmal die große Reise gespielt habe und das vorletzte Video kam wo Johnsen sagte wir wollen die Glühbrine nicht erschüttern oder so in der Art.
Ich hab dann zusammen mit den anderen Eliten die Brutes niegermacht un bin dann rüber gesprungen zu Tatarus.
An dem Tag bin ich ständig in diesen blauen Strahl gekommen und von dem aus hab ich als ich hochgeschleudert wurde einen Brute gesehen der wie erklärt man das jetzt... hmm... okay also wenn man das jetzt als Kreis nimmt und der Eingang des Kontrollzentrum's 0 Grad sind waren das 45 Grad!
Echt seltsam und ich kam dann wieder auf dem Boden auf und kuckt in die Richtung und dann hörte ich Tatarusschreien und der Bildschirm wurde weiß und das letzte Video lief an...

Weiß bis heut nicht was das war... Ask

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren
#12

Wie jetzt?

Du siest einen Brute und schaffst das Level!!?!!!! Wow
Zitieren
#13

also ich war so im level schlund (legendär) auf dem fahrstuhl nach oben zu den warhogs ich werf so noch nur so ein paar granaten durch die sich schließende tür und auf einmal bleib ich da in der "luft" stehen und der fahrstuhl fuhr über mir nach oben Ask Lol D Smile Nuts Wow
Zitieren
#14

Ich habe mal zufälligerweise im level Quarentäne zone einen super jump gemacht..soviel ich weiß kann man die nur im MP machen aber jedenfalls bin ich da rumgehopst und plötzlich zack flog ich hoch!
Zitieren
#15

Mir ist es einmal passiert, dass im Level "Halo-Delta" der Pelican, der den Panzer bringt, mir einmal einen total zerstörten Panzer brachte. Mit diesem ich gar keine Chance gegen die Wraiths hatte. Ask Hrmpf
Zitieren
#16

als ich mal Ausenbezirke gespielt habe bin ich ganz am anfang wo die glasscheiben auf dem gebäude sind hochgesprungen und blieb in der luft stecke dann konnte ich in der luft rumgehen erst als ich gesprungen bin bin ich wieder runtergefallen Ask D
Zitieren
#17

Zitat:Original von Black 20
als ich mal Ausenbezirke gespielt habe bin ich [...] hochgesprungen und blieb in der luft stecken..

Ist mir heute auch passiert, aber etwas später beim Hoteleingang.

Außerdem bin ich in den Verkehrstunnel mit drei (!) besetzten Warthogs und einem Ghost reingefahren. DAS war ein Gemetzel. [Bild: masterchiefunbeliev2tz.gif]
Zitieren
#18

wow das alles mit technik a la halo3... PARTY!!!

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#19

Bei dem Level Außenbezirke, nachdem die Jäger durch die Tür kamen, bin ich auf Kisten und anderen Gegenständen hochgesprungen, bis mal auf den Häusern war. Dann bin ich weiter gesprungen, bis ich auf die zerstörte Brücke kam.
Von dort aus lief ich die Brücke entlang und plötzlich sah ich das Ende des Levels. Dort war alles schwarz. Man konnte dort auch auf dem "Nichts" laufen. Und ich sah, wie das Level hinten weiter ging. Das war COOL! D D D
Zitieren
#20

Zitat:Original von Hofer
Wie jetzt?

Du siest einen Brute und schaffst das Level!!?!!!! Wow

Eine ELite muss ihn getötet haben oder Johnsen... hab ja nur noch Augen für den Brute gehabt... war total verwirrt gewesen!

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin