Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Bioshock - Spielereihe

Bioshock ist ziemlich geil ihrhabt recht, nur das Spiel hat bei mir ein ziemlich nerviges Problem.

Es läuft einwandfrei, nur jedes mal nach dem ich meinen PC neustarte, muss ich es wieder registrieren, und:
1. nervt das
und
2.Was sollen die denn auf der Securom Zentrale denken, wenn einer seine Seriennummer schon 20mal registriert hat.

Wisst ihr vielleicht woran das liegen könnte?
Zitieren

schreib denen doch mal ne mail vllt issen ein bu und du kannst ihn wegpatchen zur not besorg dir einen crack du hast ja das orginal also ist es nicht illegal
Zitieren

Ich hab ja schon beim Kundendienst angerufen und die meinten es hängt mit nem Programm zusammen was die Registrierung blockt.
Hab Firewall un alles was es sein könnte ausgeschaltet.
Und es ist trotzdem noch so,und bei GTA 4 zb. was ja auch Securom ist, geht es einwandfrei
Zitieren

Wenn du noch Garantie drauf hast tausch es um vieleicht is es einfach ein defeckt

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren

Das denke ich eher weniger, ausserdem geht es ja einwandfrei, nur muss ich es nach jedem start registrieren.
Zitieren

Ich hab mir das Spiel für die Konsole gekauft und zwar für nur 15 Euro...ich war etwas überrascht,positiv natürlich.
Ein echt geiles Spiel,freu mich schon auf teil 2.D
Zitieren

ehm vllt wär jmd so nett diesen thread in "bioshock spielreihe" oder etwas ähnliches umzubenennen, da ich gern was zum 2. teil erzählen würde D

also hab den 2. grad eben durchgespielt und muss sagen, dass es wirklich wenig änderungen zum 1. teil gibt, außer den online modus, welchen ich noch nich getestet hab aber von welchem ich auch nicht glaube, dass er gut ist.

wie dem auch sei, für eine so lange entwicklungszeit is es halt ein wenig lasch von den neuerungen/ideen her.
leider ist es auch ein wenig kurz, habe mit jeden winkel durchsuchen ca 9 std gebraucht.

im großen und ganzen hat es natürlich wieder spaß gemacht und es is ziemlich cool, dass man jez die plasmide und die waffe gleichzeitig trägt und nicht immer switchen muss.
auch die neuen elemente mit den little sisters und dem hacken sind schön gemacht aber das alles is meiner meinung nach ein bisschen zu wenig.

Edit by Brute; Erledigt.
Zitieren

1ter Ingame Trailer zu Bioshock Infinite

http://www.youtube.com/watch?v=H0fDEA0BFSM

Was haltet ihr davon?
Zitieren

(21.09.2010, 16:59)S K LADE schrieb:  1ter Ingame Trailer zu Bioshock Infinite

http://www.youtube.com/watch?v=H0fDEA0BFSM

Was haltet ihr davon?

*freu* raben-plasmid sah ja mal geil aus, das setting wirkt schon mal überzeugend und die beiden bigDs sahen auch nicht schlecht aus. kommt im feb 11 raus das spiel, oder?
Zitieren

Hoffentlich wird das nicht so langweilig wie der 2. Teil, potential scheint ja da zu sein, bin mal gespannt.

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.02.2020, 00:14
Letzter Beitrag von Marc
09.12.2019, 15:54
Letzter Beitrag von Marc
12.11.2018, 13:55
Letzter Beitrag von hennnes
13.12.2016, 20:03
Letzter Beitrag von Paul
01.02.2015, 19:12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin