Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Bioshock - Spielereihe

Zitat:Original von The dark sinner
Arghh... Jetzt hab ich den gehimen Erfolg auch. Was muss man genau machen, werd ihn auch mit allen Mitteln hohlen!

Soweit ich weiß BioShock auf schwer durchspielen ohne einmal eine Vita-Chamber zu benutzen.

Signature loading...
Zitieren

Oder das Game auf schwer durchspielen ohne zu sterben und nur mit Manazeugs da. Sowas in der Art hab ich auch noch gefunden.

Auf jedenfalls wissen die auf der deutschen Gamerscore Seite den genauen Erfolg auch noch nicht

edit:

auf schwer durchspielen ohne zu sterben stimmt nicht, hat einer probiert

Nur die besten sterben jung!
Zitieren

Dann is er ein Vollidiot Lol

Der Erfolg ist noch nicht freigeschalten worden. Er wird angezeigt, aber man kann ihn noch nicht erringen. Ich halte es sogar für sehr wahrscheinlich dass sich das "Immortal"-Gerücht bestätigt, denn anscheinend haben coder diesen Text bereits aus dem Spielcode herausgelesen, so wie die Achiebvements bei Halo3 damals geleaked wurden.
Zitieren

So, bin grad eben fertig geworden, BioShock auf Schwer durchzuspielen ohne Vita-Chambers zu benutzen. Meine Belohnung:
[Bild: 37.png]
"Absolutes Ass" (40[Bild: gp.png])
und
[Bild: 51.png]
"Kugelsicher" (100[Bild: gp.png])
wodurch ich insgesamt 1100 [Bild: gp.png] bie BioShock hab. Somit kann das Spiel getrost zum Verstauben in meinem Videospiele-Schrank verschwinden. Nun denn, Dosvidanie, "Game of the Year"!
Zitieren

Hey Leute,ich habe mir heute Bioshock gekauft und installiert.
Ich kann das Spiel auch ganz normal starten,aber wenn ich auf neues Spiel gehe und den Schwierigkeitsgrad auswähle,dann stürzt es beim 2ten Ladebild ab und es steht da’’Bioshock.exe funktioniert nicht mehr und musste beendet werden’’
Ich hab echt schon alles versucht hab im Internet nach lösungswegen gesucht aber nichts hat auch nur ansatzweise geklappt...
Hat einer Ahnung von euch was das sein könnte??
Ich verzweifle daran noch!!! Ask Ask Ask Ask

MfG
Warthog Master
Zitieren

[Gelöscht]
Zitieren

Ich sage dir eins, es ist hammer geil!!!!!
Die Story ist einfach nahelos perfekt.
Du spielst in einer Stadt die Unterwasser ist namens Rapture.
Du bist nur zufällig dahin gekommen den dein Flugzeug stürtzt ab und laden im Meer. Du findet einen Leuchtturm und gehts hinein.

Egal hier sind Trailer:
http://www.gametrailers.com/player/23435.html
http://www.gametrailers.com/player/18133.html
Review:
http://www.gametrailers.com/player/23824.html

Kauf es, es ist das Geld wert Zwinker
Zitieren

ganz meine meinung. das spiel ist genial D

aber ein tipp, am besten nur allein und im dunkel spielen, dann kommt die atmosphäre viel geiler rüber.

Gibts eigentlich schon infos über bioshock 2? also mehr als diesen eien trailer da.
Zitieren

Nein gibts meines Wissens noch nicht Hrmpf
Aber ich muss Teil 1 mir noch zulegen hatte nur ne Demo.
Die gestörten Menschen sind einfach nur lustig D
Zitieren

[Gelöscht]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.02.2020, 00:14
Letzter Beitrag von Marc
09.12.2019, 15:54
Letzter Beitrag von Marc
12.11.2018, 13:55
Letzter Beitrag von hennnes
13.12.2016, 20:03
Letzter Beitrag von Paul
01.02.2015, 19:12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin