Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Bioshock - Spielereihe

hol erstmal ne demo Zwinker
Zitieren

Zitat:Original von Phil
Sollte auf meinem System ruckelfrei laufen. aber irgendiwe sehen die Trailer so komisch aus óO, in einer Szene zerlegt der Spieler in Doom 3 Manier die Gegner mit ner Schrotflinte und inner anderen ist das wie Fable mit Fähikeiten verteilen und so...

Irgendwie kaum logisch gegliedert.

Stells dir wie einen rassigen Ego-Shooter mit RPG Einschlag vor.
Praktisch das Gegenteil zu Fallout 3.

Signature loading...
Zitieren

Zitat:Original von AndionCrack
Zitat:Original von Phil
Sollte auf meinem System ruckelfrei laufen. aber irgendiwe sehen die Trailer so komisch aus óO, in einer Szene zerlegt der Spieler in Doom 3 Manier die Gegner mit ner Schrotflinte und inner anderen ist das wie Fable mit Fähikeiten verteilen und so...

Irgendwie kaum logisch gegliedert.

Stells dir wie einen rassigen Ego-Shooter mit RPG Einschlag vor.
Praktisch das Gegenteil zu Fallout 3.

Stimmt,denn da ist es genau umgekehrt Zwinker
Bioshock lohnt sich alle mal zu kaufen.
Bei Fallout 3 hab ich Videosequenzen mitten im Spiel vermisst,die in anderen Spielen ziemlich oft vertreten waren.
Stoned

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren

Zitat:Original von Zaborg
Zitat:Original von AndionCrack
Zitat:Original von Phil
Sollte auf meinem System ruckelfrei laufen. aber irgendiwe sehen die Trailer so komisch aus óO, in einer Szene zerlegt der Spieler in Doom 3 Manier die Gegner mit ner Schrotflinte und inner anderen ist das wie Fable mit Fähikeiten verteilen und so...

Irgendwie kaum logisch gegliedert.

Stells dir wie einen rassigen Ego-Shooter mit RPG Einschlag vor.
Praktisch das Gegenteil zu Fallout 3.

Stimmt,denn da ist es genau umgekehrt Zwinker
Bioshock lohnt sich alle mal zu kaufen.
Bei Fallout 3 hab ich Videosequenzen mitten im Spiel vermisst,die in anderen Spielen ziemlich oft vertreten waren.
Stoned
Fallout hatte nie sowas gehabt..bis auf 1-2 Mal kommt sowas nich.F3 ist imho aber weder als shooter,noch als RPG gut.

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren

Fallout 3 ist ein geniales Spiel Zwinker
Video-Sequenzen und mehr Rüstungen wären nicht schlecht gewesen,aber sonst ist es sehr gut D
Was noch nervt,ist der "RadAway"-Bug. Nuts

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren

Hat jemand die PC Version vom Spiel?
Wollte nämlich fragen was ein Kopierschutz dabei ist (securom z.B.), hab es nämlich in Karstadt für 10€ gesehen und würde es mir deswegen gerne holen aber nur wenn die Installation nicht so Faxen macht.
Zitieren

(12.12.2008, 16:38)Master_leo_chief schrieb:  Hat jemand die PC Version vom Spiel?
Wollte nämlich fragen was ein Kopierschutz dabei ist (securom z.B.), hab es nämlich in Karstadt für 10€ gesehen und würde es mir deswegen gerne holen aber nur wenn die Installation nicht so Faxen macht.

Soweit ich weiß benutzt BioShock auch SecuRom mit einem Installationslimit von 5 Installationen. Kann mich aber auch irren.

Signature loading...
Zitieren

Der Secu Rom Kopierschutz wird weiterhin benutzt,aber das Installationslimit ist ab jetzt Unbegrenzt
Zitieren

Oh man!
Ich muss mich nämlich für einer dieser 3 Games entscheiden
Bioshock
Juiced2
Kayne and Lynch
Ich weis die 2 anderen Spiele sind keine Granaten aber mir hat Juiced1 super gefallen und hab die Demo zu Kayne and Lynch gezockt und mir gefällt das Setting so.
Haben die eigentlich SecuRom?
Zitieren

[Gelöscht]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.02.2020, 00:14
Letzter Beitrag von Marc
09.12.2019, 15:54
Letzter Beitrag von Marc
12.11.2018, 13:55
Letzter Beitrag von hennnes
13.12.2016, 20:03
Letzter Beitrag von Paul
01.02.2015, 19:12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin