Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Bioshock - Spielereihe

Ne klapt schon alles. Hab die Bioshock demo gezockt und das lief super auch auf hohen Grafik Einstellungen.P
Zitieren

(18.12.2008, 15:53)Master_leo_chief schrieb:  Ne klapt schon alles. Hab die Bioshock demo gezockt und das lief super auch auf hohen Grafik Einstellungen.P

Na dann würd ich Bioshock wählenRolleyes

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren

Hm ich überleg auch schon länger, ob ich mir Bioshock holen sollte, weil ich nochn spiel für die Ferien brauch und Gears2 ja geschreddert wurde Hrmpf
Hat jemand vielleicht noch ein Bioshock, das er mir günstig verkaufen könnte? D
Zitieren

Bioshock kriegt man doch schon für 30€...
Hätte jetzt sowas von Bock auf Bioshock und Halo...aber nein,ausgerechnet jetzt muss meine Xbox den Arsch hoch machenRolleyes

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren

30€? Hab letztens es für 10€ gesehen.
Aber Pc Version.
Zitieren

Ich habs mir für 10 € geholt!
Ich hab es noch nicht gespielt weil ich immer irgendwelche Probleme bei Levelstart kriege,sprich das Spiel stürzt beim Laden vom 1.Level ab, ich konnte es also noch nicht zocken,und wie ich bei der Kundenhotline angerufen hatte weil es ja nicht ging sagten die es liegt an 32Bit und 4GB Ram aber einen Riegel ausgebaut und es ging immer noch nicht.
Ausserdem erkennt Vista mit SP1 4GB,aber hat vielleicht jemand ne Idee was das Prob sein könnte?
Zitieren

(19.12.2008, 22:48)Master_leo_chief schrieb:  30€? Hab letztens es für 10€ gesehen.
Aber Pc Version.

Ich gehe mit 30€ von der Konsolenfassung ausRolleyes

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren

Es wäre find ich besser wenn sie den Kopierschutz bei Bioshock ganz abschaffen,denn bei mir zickt das Game wegen dem Kopierschutz tierisch rum.

Da hat die Konsole schon einen Vorteil,auch wenn die Fassung teurer ist!
Zitieren

Hmm nennt mich Paranoid aber ich glaube das einer der Zombie (ich nenn die mal einfach so) auch die Stimme von Fry ist aus Futurerama. Hört mal genau hin. Das ist mir in Arcadia und Farmers Garden(heist das so?) aufgefallen.
Zitieren

Also wer sich das Game nicht zulegt is selber schuld ich mein das einmal ein Game das was neues hat
Stadt unterwasser, Genmnipulation direkt vom Cola Automaten, Friedliches Heim für Intiligenzbestien wird zur Horror Stadt ... !!!

Also ich hab mir das Game erst vor ein paar Tagen zugelegt als ich den tesar für den 2. gesehen hab
Da ja überall nur gutes steht und der 2. kommt konnte es nicht so schlecht sein...

An einem Tag durchgezogt und am nächsten gleich noch mal

DAS GAME IS HAMMER ICH FREU MICH SCHON AUF BIOSHOCK 2 SEA OF DREAMS

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.02.2020, 00:14
Letzter Beitrag von Marc
09.12.2019, 15:54
Letzter Beitrag von Marc
12.11.2018, 13:55
Letzter Beitrag von hennnes
13.12.2016, 20:03
Letzter Beitrag von Paul
01.02.2015, 19:12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin