Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Bioshock - Spielereihe

Zitat:Original von 0815
@Andion: Wie weit hast du denn BioShock gespielt?

Ich muss sagen, dass in dem Level, der nach dem vollendeten Meisterwerk, die Splicer (egal, welcher) sehr stark und auch robust gegen meine Angriffe sind. Das war am Anfang des Spiels nicht der Fall.

Wenn es im gesammten Spiel keine Respawnpunkte, sprich Vitachambers gäbe, dann will ich den mal bitte sehen, der das Spiel auf schwer durchspielt, ohne einmal zu sterben... Das ist nahezu unmöglich! Allein auf Fortgeschritten kommt man ins stottern... Rolleyes

Ich hab BioShock durch. Ich will aber noch die 1000Gamescore haben, und dazu fehlen mir noch 8Erfolge.
Ich habe nicht gesagt, dass es keine Respawnpoints geben sollte. Nur das es eine bestimmte Anzahl an Respawns in den Vitachambern geben sollte, zumindest auf Schwer.
Denn, sorry, aber mir was das Game zu leicht.

Signature loading...
Zitieren

Jop, find es auch zu einfach auf schwer, aber am anfang war es noch schwer auf schwer^^.

Kann mir vielleicht einer helfen, ich such gerade den hier

Zitat:Geht in Fort Frolic von der unteren Etage der Vorhalle aus in Richtung der Badezimmer. Lauft dann nach rechts und folgt dem Weg, bis ihr rechts einige kleine Stufen sehen könnt. Sie führen euch nach oben zu einer Tür. Geht hinein und anschließend nach unten in den Keller. Da ihr im Tabakladen von Marquis D'Epoque seid, sind hier unten jede Menge Zigarren und andere Tabakwaren. Der Power to the People-Automat befindet sich an der Wand.

Kann den mir den bitte jemand besser erklären. Hab alles abgesucht, find ihn trotzdem nicht Hrmpf

Nur die besten sterben jung!
Zitieren

Zitat:Original von The dark sinner
Jop, find es auch zu einfach auf schwer, aber am anfang war es noch schwer auf schwer^^.

Kann mir vielleicht einer helfen, ich such gerade den hier

Zitat:Geht in Fort Frolic von der unteren Etage der Vorhalle aus in Richtung der Badezimmer. Lauft dann nach rechts und folgt dem Weg, bis ihr rechts einige kleine Stufen sehen könnt. Sie führen euch nach oben zu einer Tür. Geht hinein und anschließend nach unten in den Keller. Da ihr im Tabakladen von Marquis D'Epoque seid, sind hier unten jede Menge Zigarren und andere Tabakwaren. Der Power to the People-Automat befindet sich an der Wand.

Kann den mir den bitte jemand besser erklären. Hab alles abgesucht, find ihn trotzdem nicht Hrmpf
Den hab ich heute gefunden, allerdings ohne Anleitung. Das war auch der Letzte der mir gefällt hat. Ist ziemlich schwer zu Beschreiben. Ich hab dich doch in meiner Friendlist, wenn du willst, zeige ich dir den Weg via Voicechat. Müsstest mir nur sagen, wann.

Signature loading...
Zitieren

die special edition ist ja coll ...da ist noch ne tolle bioshock figur dabei....also "der vater" vom maedchen^^
Zitieren

@ Andi

Heute Abend geht es sehr wahrscheinlich, da ich noch ein Spiel hab, schätz ich mal ca. 19:00.

Nur die besten sterben jung!
Zitieren

fuck bioshock ist verdammt hart, zieht euch mal diesen trailer rein:hier
Zitieren

Das war der erste Trailer, man der war wirklich hart. Da raffte ich überhaupt nichts als die Sister diesem Big Daddy die Hand gab^^ Zum Glück wurde es dann aber doch nicht ganz so hart

Ich hab 120 Tagebücher und 1 Tagebuch fehlt mir Cry Ich will doch noch den 3.ten 1000 vor Halo 3. Kann mir einer sagen wieviele Tagebücher es im Farmer's Market gibt?

Edit:

Hab sogar 121 Tagebücher, muss ich das Spiel zuerst nochmal durchspielen oder wann kommt der Erfolg?

Nur die besten sterben jung!
Zitieren

Meine Meinung zu Bioshock Zwinker :

Ist ja schön und gut die atmospähre und auch die grafik ist nice, aber das nützt überhaupt nichts einen zum wiederspielen zu bringen ! das ist nämlich total öde !!!! immer die gleichen gegner und zwar an den gleichen stellen, außerdem ist das aiming einfach fürn A**** ! denn noch ein andauernder munitionsmangel ,zudem eine zeitaufwendige waffen/plasmidauswahl ....

für mich ist bioshock ein totaler fehlkauf, es hat ja nichtmal einen mp Rolleyes kann sein ,dass es leute mit anderer meinung hier gibt, aber ich bleib dabei: Bioshock wurde ziemlich
gehyped
Zitieren

Also ich spiel es jetzt schon zum vierten mal durch, mir ist immer noch nicht langweilig

Hab jetzt auch noch das letzt 122.te Tagebuch gefunden D War nr.21

Nur die besten sterben jung!
Zitieren

Spiel das Soiel jetz acuh zum 2ten mal durch und zwar nur mit Rohrzange und Plasmiden. Deswegen fond ich es sogar auf normal am Anfang .noch sehr schwer. Beim ertsen b-daddy bin ich so ca. 10-15 mal gestorben wenn dann noch der lebenbalken zurück gesetzt würde o.0 .
Mit wummen ist das Spiel natürlich wesentlich leichter.

Allerdings war ich beim ersten Spielen sehr stark vom Endgegner enttäuscht. Auf normal war der ja sogar leichter als elite Daddys.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.02.2020, 00:14
Letzter Beitrag von Marc
09.12.2019, 15:54
Letzter Beitrag von Marc
12.11.2018, 13:55
Letzter Beitrag von hennnes
13.12.2016, 20:03
Letzter Beitrag von Paul
01.02.2015, 19:12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin