Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox One / Xbox One S

Mir wäre eugentlich nur lieb das Die neue Box ne volle Unterstützung + Live für die Alteb Xbox spiele hat und das man das alte Profil weiterverwenden kann.
Und das das Ding nicht meine Ganzen CD´s FrisstUgly

"Kifflom!"
Zitieren

(11.04.2011, 17:29)Jens F. schrieb:  man kann aber wohl von eingebundem Kinect ... ausgehen

Wohl kaum. Zum einen würde das den Einstiegspreis enorm nach oben drücken, was wiederum einem erfolgreichen Neurelease im Wege stehen könnte. Man will ja schließlich möglichst viele Käufer ansprechen. Zum anderen ist Kinect eine bewegliche Komponente. Sowas macht im Grunde nur als Zubehör Sinn.

Außerdem wird MS den Fokus weiterhin auf Hardcoregamer setzen. Kinect soll ja nur zusätzliche Käufe generieren.

Und was die Kompatibiltät mit alten Games angeht: Ich glaube, die werden das genauso wie mit Xbox/Xbox 360 machen. Populäre Blockbuster werden aktualisiert, den Rest interessiert eh kaum jemanden.
Zitieren

Neue Konsole nicht vor 2014?
http://www.xboxaktuell.de/news,id5643,microsoft.html
Zitieren

(21.04.2011, 11:25)Marc schrieb:  Neue Konsole nicht vor 2014?
http://www.xboxaktuell.de/news,id5643,microsoft.html

Tja über einen Preis würd ich mich mehr freuen Ugly
Aber fange schonmal an zu sparen will mir die ja nicht 4 jahre später wieder kaufenLol

"Kifflom!"
Zitieren

Hey aus 2015 wurd jetzt schon 2014, noch 2 Meldungen und wir sind bei 2012 Ugly
Zitieren

Nicht vor 2014 könnte ja auch 2019 heißen... ^^

Aber im Endeffekt zählen solche Gerüchte eh nichts.
Zitieren

Eines sollte der Nachfolger der 360 können:

3D!
habe jetzt nen 3d Fernseher gekriegt und z.B sky 3D sieht einfach nur Wow aus

"Kifflom!"
Zitieren

3D kann die 360 im Grunde doch auch schon...
Zitieren

(24.04.2011, 09:45)Marc schrieb:  3D kann die 360 im Grunde doch auch schon...

ja aber nur bei bestimmten spielen...
Ich mein bei ALLEN spielen Ugly

"Kifflom!"
Zitieren

Naja, das ist doch kein Problem der Konsole sondern der Entwickler...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin