Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox One / Xbox One S
#81

Ich glaube weder an 2015, noch an 2012 - eher irgendwann dazwischen zu Weihnachten... 2013 wär doch n gutes Jahr.
Zitieren
#82

(22.03.2011, 10:12)Jens F. schrieb:  Ich glaube weder an 2015, noch an 2012 - eher irgendwann dazwischen zu Weihnachten... 2013 wär doch n gutes Jahr.

Da kann ich mich dir eigentlich anschließen.
2012 ist irgendwie zu früh und 2015 einfach zu spät. Wenn man bedenkt, dass die Entwicklungen an der neuen Xbox gerade einmal
Zitat:Noch diesen Monat beginnen könnten
,dann muss man sich doch ernsthaft fragen, ob es realistisch erscheint, dass man innerhalb eines Jahres eine komplett neue Konsole entwickelt. Ich persönlich kann mir das echt nicht vorstellen.
Zitieren
#83

ich halte es für wenig realistisch das Microsoft keine Pläne für die xbox³ in der schublade hat..

das wär ne katastrophe für die wenn Sony jetzt plötzlich eine Ps4 präsentieren würde, umgekehrt wär es für Sony ne Katastrophe
Zitieren
#84

vtl wird aber nur an einem handheld gearbeitet? oder gabs da schon irgendwas an hinweisen in der richtung?!?! 2015 finde ich eigentlich auch ein wenig zu spät. aber wenn man bedenkt das die neuen datenträger "noch nicht in den startlöchern" stehen und sich microsoft nicht wieder für den falschen entscheidenmöchte, wie bei der 360, kann mans auch irgendwie verstehen. Zwinker
Zitieren
#85

HVDs? sollen 2013 Marktreif sein

Die Gerüchte über einen "XBoy" gibt es schon seitdem die erste XBox Angekündigt wurde Ugly
Zitieren
#86

Ich glaube nicht an Handheldpläne:-D Alles was in der hinsicht ansteht wird vemrutlich eher übers WP7 geregelt?!

Und Überlegungen und Pläne für ne neue Konsole hat MS sicherlich irgendwoe liegen. Dennoch bin ich mir fast sicher, dass es bis zur nächsten Konsole der Konkurrenten ebenfalls noch etwas länger dauert, als bis 2012. Wenn man dort allerdings etwas von neuen Konsolen hört, dann dürfte die neue Xbox auch sehr sehr schnell da sein.
Zitieren
#87

Ich bin ja auch der meinung das Sonys PS3 mit der heißen Nadel gestrickt wurde, anders lassen sich die schlechte Hardware und die Flaschenhälse, die defintiv designmängel sind kaum erklären

Zudem musste Sony ja auch noch den Preis massivst drücken um das BluRay bezahlbar zu halten, die hätten sicher gerne noch 1-2 Jahre mit der PS2 weiter gemacht aber sie mussten ja da Microsoft mit der "next generation" kam
Zitieren
#88

mich würde interessieren ob großartig was am controller geändert werden wird. steuerkreuz könnte ne kleine optimierung vertragen aber sonst bin ich eigentlich richtig zufrieden damit
Zitieren
#89

Es wird keinen Controller mehr geben, es wird alles nurnoch mit kinect gesteuertCoolKlatschFeuer
Zitieren
#90

Ich hab den neuen Controller noch nicht in der Hand gehabt mit dem neuen, umstellbaren, D-Pad, wenn das gut ist dann sollten sie den komplett so übernehmen. Die Box-Controller waren schon immer besser und handlicher als die verkackten Playsi-Controller.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 54 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin