Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox One / Xbox One S

Ganz ehrlich bei den Zwangs Installationen hätte 1TB schon zum Start Mindestanforderung sein müssen so wie auch bei der PS4.
Bei der 360/PS3 konnte man die meisten Games ohne Installation spielen.
Obwohl man beträchtlich weniger als 500GB zur Verfügung hatte kam man doch besser mit dem Speicher aus als Heute.
So geht es mir jedenfalls.
Zitieren

Die 500 GB sind wirklich arg wenig... Bin schon ständig dabei, Spiele zu löschen. Klar, kann man die wieder installieren, aber das ist schon ne Hürde.
Zitieren

Zumal die Konsole ja noch nicht so lange im Markt ist. Möglicherweise hält die CurrentGen wieder so lange wie die LastGen und dann will ich mir gar nicht vorstellen, wie groß ein Spiel, wie GTA 6 dann in 5 Jahren sein wird? Vermutlich das allein dann schon 500 GB Nuts
Zitieren

Die 500GB wurden verbaut da mit den Herstellern von Festplatten die Verträge 2-3 Jahre vor der Erscheinung geschlossen wurden.
Ausschlaggebend für den Zuschlag war die Möglichkeit der Lieferung in einer ausreichenden Menge.

1TB Platten waren vor 3 Jahren noch nicht so vertreten.

Zumal Sony auch mir eine 500er verbaut hat.

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren

(09.06.2015, 17:47)Swanchill schrieb:  1TB Platten waren vor 3 Jahren noch nicht so vertreten.

Ask

Ich hab hier einen sieben Jahre alten Laptop mit nem Terabyte drin.
Seit 2012 gibt es sogar eine PS3 mit 500GB, ein Jahr bevor die PS4 erschienen ist. Da hätten se merken können dass das nicht reicht.

Ist auch vollkommen egal, die 500GB waren ein Witz, das hab ich von Anfang an gesagt, selbst wenn man nicht alle Spiele installieren müsste. Da hätten sich gleich zu Release 3TB reingehört, und keinen Bit weniger.
Zitieren

Und was hat die Platte mit 1 TB vor sieben Jahren gekostet?
Für eine 1 TB SSD zahlt man 250-440 €.
Wenn man schon etwas machen sollte dann eine anständige SSD.

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren

Soweit ich weiß, ist die 500 GB Festplatte, die jetzt in der One drin ist, auch keine SSD, oder? Ask
Zitieren

Stimmt, aber wenn neu dann anständig.

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren

Eine One mit 1 TB SSD würde am Markt gnadenlos scheitern. Den Preiswettbewerb kann man dann nämlich vergessen.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Eine SSD ist immoment noch zu teuer aber Microsoft hätte von Anfang an eine 1 TB Platte einbauen sollen. Den man konnte damals schon sehen das die 500 GB Platte zu klein ist.

I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin