Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox One / Xbox One S

(26.01.2015, 15:17)bobsenhimself schrieb:  jetzt noch die cloud wieder auf den teppich holen, dann passt wieder alles.

Kein Problem Lol
http://www.xboxfront.de/index.php?page=1...&nid=45267

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Neue Konsolen mit 4K Chipsatz noch in 2015?:
http://www.xboxdynasty.de/Xbox-One/Neue-...42152.html


Alle 2 Jahre ne neue Version? Ich glaub es hackt?!?! Den Chip und HDMI 2.0 hätte man auch in der jetzigen One verbauen können.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

neue revision alle zwei jahre, ist gar nicht so ungewöhnlich.
obwohl es wirklich mal hieß, die next gen könnte zumindest 4k wiedergeben.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Hat nicht die 360 auch erst mit der Elite einen HDMI-Port bekommen? Sowas war eigentlich fast schon abzusehen, ist ja heutzutage schon Gang und Gebe die Hardware regelmäßig zu aktualisieren. PSPgo, New 3DS, PS3 Slim, Xbox 360 Superslim, etc. Wo war gleich nochmal der Vorteil von Konsolen im Gegensatz zum PC? Man muss nicht alle paar Jahre nachrüsten? Ahja...
Zitieren

Man kauft sich doch ne Konsole damit man ne Weile Ruhe hat. Da kann ich mir gleich nen PC kaufen. Obwohl Spiele in 4k kommen sowieso vorläufig nicht raus...

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Sich darüber jetzt aufzuregen....Nuts

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Ich reg mich nicht speziell jetzt darüber auf (eigentlich ist mir die aktuelle News relativ Rille weil ich mit der XBone abgeschlossen hab), sondern ich seh das als ein grundlegendes Problem in der Industrie. Wenn alle dieser Systeme gleichberechtigt wären, ist das eine Sache, aber das Problem ist dass Spiele rauskommen die exklusiv für besimmte Versionen der Systeme sind. Xenoblade Chronicles wird nur auf dem new 3DS laufen und GTA5 kann nicht auf älteren Versionen der 360 gespielt werden. Sorry, aber das ist Irreführung der Kunden, weil auf beiden Produkten steht "Xbox 360" drauf, obwohl sie inkompatibel sind (wobei ich glaub dass das beim New 3DS sogar explizit markiert wurde).
Zitieren

(05.02.2015, 09:32)Paul schrieb:  Ich reg mich nicht speziell jetzt darüber auf (eigentlich ist mir die aktuelle News relativ Rille weil ich mit der XBone abgeschlossen hab), sondern ich seh das als ein grundlegendes Problem in der Industrie. Wenn alle dieser Systeme gleichberechtigt wären, ist das eine Sache, aber das Problem ist dass Spiele rauskommen die exklusiv für besimmte Versionen der Systeme sind. Xenoblade Chronicles wird nur auf dem new 3DS laufen und GTA5 kann nicht auf älteren Versionen der 360 gespielt werden. Sorry, aber das ist Irreführung der Kunden, weil auf beiden Produkten steht "Xbox 360" drauf, obwohl sie inkompatibel sind (wobei ich glaub dass das beim New 3DS sogar explizit markiert wurde).

ich meinte doch gar nicht dichZwinker
ich meinte doch einfach nur wegen der popeligen 4k unterstützung.
da jetzt ne welle drauszumachen ist gelinde gesagt peinlich.
was wegen dem mist auf manchen seiten wieder abgeht.

da regen sich menschen auf, die wahrscheinlich nicht mal nen 4k screen haben und vergessen, dass es da auch noch smart tv gibt, was wahrscheinlich auch stromsparender ist, als die kiste deshalb laufen zu haben.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Keine Sorge, ich wollte mich nicht mit dir streiten, nur klarstellen wie mein Beitrag gemeint war. Zwinker
Zitieren

Ist die Cloud für alle zugänglich oder ist da Gold Pflichtvoraussetzung?
Wenn ich mir allerdings vorstelle das jetzt ein Crackdown dadurch massive besser aussehen würde, regt sich ein Teil der Leute doch nur wieder auf und fühlt sich verarscht, vor allem die die ein Schlechtes Internet haben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 58 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin