Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox One / Xbox One S

Sehr gut. Es wird besser und besser.. Smile

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Ich habe das Gefühl, das fast täglich ein Update kommt... Rolleyes

Blöde Betas D
Zitieren

PS4, Xbox One und Wii U: Die Konsolen verbrauchen den Strom von vier großen Kraftwerken:
http://www.playm.de/2014/05/ps4-xbox-one...en-156646/

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Hieß es nicht immer das auf der neuen Super-Gen die Spieleupdates automatisch im Hintergrund runtergeladen werden? Hab die Kiste grad seit längerem mal wieder angeschmissen für ne Runde Titanfall und nachdem ich schon das Maiupdate ausgesessen hab warte ich jetzt schon wieder wegen der Spielaktualisierung.
Die Idioten von MS sollen gefälligst mal in die Gänge kommen und den externen Festplattensupport raushauen sonst läuft meine Konsole demnächst über vor lauter Updates. Das kann doch nicht so schwer sein Mensch.
Jetz is mir die Lust am Zocken schon wieder fast vergangen und ich könnt den Kasten direkt an die Wand klatschen.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

amen!
Zitieren

Wahre Worte "Scuzzlebutt"... Alles lauter Updates, was schön und gut ist, aber dennoch übertrieben groß. Meine Festplatte läuft bald über...

Gaming is my passion. Gaming is our passion!
Zitieren

krass. hab noch 250 Gb auf meiner Festplatte frei bei 21 Games.....wie groß sind denn eure Updates bitte immer?

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Hab natürlich, noch einwenig Platz auf der Festplatte, allerdings in Zukunft gesehen, kann ich es mir schon etwas knapp vorstellen. Zudem sind die Mehrzahl Download Spiele.

Updates sind unterschiedlich, können 200 MB sein, aber auch 2-3GB... je nach Spiel.

Gaming is my passion. Gaming is our passion!
Zitieren

Die Updates belegen aber i.d.R. kaum zusätzlichen Platz, da das eigentliche Spiel ja schon installiert wird und Dateien dann überschrieben werden. Oder?
Zitieren

(19.05.2014, 10:45)Connor schrieb:  Updates sind unterschiedlich, können 200 MB sein, aber auch 2-3GB... je nach Spiel.

Dead Rising 3 hatte zum Beispiel 13GB.
Ich weis ja nicht ob jemand schon so gut wie alle Spiele hat, zumindest was Retail angeht, aber da dürfte der Speicherplatz ja doch bereits eng werden. Ich hab 6 Spiele installiert und bereits 46% ausgereizt. Und da hab ich Sachen wie Ryse, BF4, FIFA und eben DR3 seit gut 2 Monaten nich gezockt. Da dürften mittlerweile sicher noch diverse Patches erschienen sein, gerade bei BF4(?).

Zocken und zocken lassen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 64 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin