Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox One / Xbox One S

Da haut MS jetz aber ganz schön auf die Kacke. Wäre man von Anfang an mit logischem Menschenverstand an die Sache rangegangen und nicht so stur gewesen hätten die sich locker ein Jahr Trial and Error und ne Menge Shitstorms sparen können. Naja, besser spät als nie.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Und dann kommen doch noch Games die Kinect zwingend voraus setzen.
Kinect einzeln ja für 150,-€.
Ha ha ich Feier jetzt schon.

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren

Denke mal, dass Kinect 49,99 bis 99,99 Euro kosten wird.
Zitieren

(13.05.2014, 18:44)boogiboss schrieb:  Ja das ist mit sicherheit praktisch, Ich kaufe das zeug über Kreditkarte ist auch ganz Praktisch.

Lol. Wenn sie dann bochmal das psn hacken, dann sind ja vlt auch deine daten dabei. Ich geb lieber weiter den code ein.

Ich kauf die codes online, kopieren und einfügen. Tadaaaa

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

wenn kinect wegfällt, muss endlich so einiges am system verändert werden.
- wer z.b. die twitch app benutzt, MUSS kinect anschliessen, damit man über kabelheadset labern kann. (warum auch immer)
- automatischer account-login funktioniert bisher nur über kinect
- das gesamte kachel dashboard ist quasi auf kinect ausgelegt. das wär doch jetzt die möglichkeit, das ganze mal für controller user anständig neu zu gestalten.

mehr fällt mir im moment nicht ein. kinect-only rumhampel spiele interessieren mich eh keinen meter, daher kann ich dazu nix sagen.
Zitieren

Upload App :€

BLuBB
Zitieren

Für das Spielen mittels Wheel ist Kinect schon nützlich, da man das Headset nicht an den Lenkrädern abschließen kann.
Einzige Lösung die bleibt, den Controller mit zu starten und von Zeit zu Zeit einen Knopf zu Drücken um das Abschalten zu unterbinden.

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren

(14.05.2014, 00:34)Core2TOM schrieb:  - das gesamte kachel dashboard ist quasi auf kinect ausgelegt. das wär doch jetzt die möglichkeit, das ganze mal für controller user anständig neu zu gestalten.

Diesbezüglich wird wohl etwas passieren.

Angeblich wird die Benutzeroberfläche überarbeitet:

http://www.xboxaktuell.de/news,id10269,x...eitet.html
Zitieren

Kein Bonus / keine Entschädigung für Erstkäufer

http://www.xboxaktuell.de/news,id10271,x...eufer.html
Zitieren

Wer hat denn ernsthaft eine Entschädigung erwartet???

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 46 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin