Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox One / Xbox One S

Neues Update senkt reservierte GPU-Leistung von 10% auf 2%?
Microsoft hatte letztes Jahr ja sogar selbst erwähnt, dass sie die reservierte GPU-Leistung später den Entwicklern zugängig machen wollen Könnte also schon was dran sein. Trotzdem sollte man die News mit Vorsicht genießen.

Quelle: http://www.areagames.de/games/xbox-one/n...te-128702/

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Erneutes Problem mit meiner ONE...

Mittlerweile lässt sich Ryse und Ghosts (beide Downloads) nicht mehr öffnen, ich bleibe im Lade-Screen stets hängen. Allerdings spiele wie Assassins Creed, FIFA und Halo Spartan Assault (HALO widerrum hängt sich ständig auf) laufen bzw. starten sich ganz normal.

Muss ich jetzt ernsthaft alles wieder löschen und erneut installieren? Ich weiß die Konsole ist "vor kurzen" erst auf dem Markt gekommen, aber mittlerweile bin ich einfach nur genervt... Ständig ist irgendwas damit.
Alleine das es mir immer meine Downloads abbricht auf Grund Netzwerkproblemen... Komisch 64k und eine feste Ethernet Verbindung...

Gaming is my passion. Gaming is our passion!
Zitieren

(29.01.2014, 12:38)Connor schrieb:  Erneutes Problem mit meiner ONE...

Mittlerweile lässt sich Ryse und Ghosts (beide Downloads) nicht mehr öffnen, ich bleibe im Lade-Screen stets hängen. Allerdings spiele wie Assassins Creed, FIFA und Halo Spartan Assault (HALO widerrum hängt sich ständig auf) laufen bzw. starten sich ganz normal.

Muss ich jetzt ernsthaft alles wieder löschen und erneut installieren? Ich weiß die Konsole ist "vor kurzen" erst auf dem Markt gekommen, aber mittlerweile bin ich einfach nur genervt... Ständig ist irgendwas damit.
Alleine das es mir immer meine Downloads abbricht auf Grund Netzwerkproblemen... Komisch 64k und eine feste Ethernet Verbindung...

Hatte ich auch schon. Du solltest die konsole mal komplett von der Stromzufuhr trennen. Dann dürfte zumindest das Problem mit den Freezern hinfällig sein. Bei mir reagierte das dashboard gar nicht merh auf Controllereingaben und Kinect wolltze auch nicht mehr so recht zuhören, also Saft weg und schon war sie wieder hörig

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

Gute Idee. Leider ist es so das bei mir der Ladescreen kommt, dann kurz Black Screen, dann wieder Lade Screen und so geht das die ganze Zeit. Scheint so als würde meine Konsole arbeiten, allerdings das Spiel nicht richtig starten könne.

Und glaubt mir das Gesicht im Lade Screen bei Ghosts kann einem zum kochen bringen, wenn es 20x aufploppt. D

Stromzufuhr kappen, hat leider nichts gebracht, aber danke für die Idee.

Gaming is my passion. Gaming is our passion!
Zitieren

Ok, und was sagt der Xbox Support?

Falls du den nicht kennst, der ist unter folgender Nummer kostenlos erreichbar:

0800/1812968 (Mo-Fr 08.00 - 21.00 Uhr) Am Wochenende sollen die auch erreichbar sein.
Dort kannst du auch deine XboxOne Registrieren lassen und von einer Verlängerten Garantie gebrauch machen

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

Angeblich kommt 2014 eine Xbox One ohne Laufwerk und mit 1TB Festplatte für 399 US-Dollar in den Handel

http://www.xboxaktuell.de/news,id9890,xb...fwerk.html
Zitieren

Titanfall Edition Kosole (Gerücht):

http://www.xboxdynasty.de/Xbox-One/Titan...36791.html

Zocken und zocken lassen
Zitieren

(30.01.2014, 12:27)Marc schrieb:  Angeblich kommt 2014 eine Xbox One ohne Laufwerk und mit 1TB Festplatte für 399 US-Dollar in den Handel

http://www.xboxaktuell.de/news,id9890,xb...fwerk.html

Ich würde sowas ja verstehen wenn man die Games nicht installieren müsste, aber so fühlt man sich schon etwas verarscht.

Hoffe mal das die option einer Festplatte über USB dadurch vorerst noch in den Sternen steht.

"Kifflom!"
Zitieren

gerüchte über eine xbo ohne laufwerk wurden doch schon längst von ms dementiert. wäre auch extrem peinlich, eine ALL-IN-ONE konsole auf den markt zu werfen, die keine bluray disks abspielen könnte^^
Zitieren

falls dieses "angebot" ernst gemeint ist... finde ich es eine ziemlich dreiste masche, so gezielt die konkurrenz dezimieren zu wollen.

[Bild: 2014-01-3016_38_.png]

Quelle: https://twitter.com/AllGamesBeta/status/...84/photo/1
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin