Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox One / Xbox One S

...ja, das ist genauso ne schweinerei von M$! die versuchens zwar immer so zu drehen, als ob man für gold mehr entertainment gedöns bekommen würde. im endeffekt werden aber nur die möglichkeiten der xbl free member auf ein minimum beschränkt, damit sich auch ja schön jeder gold besorgt. (wären partys nicht ebenfalls goldabhängig, würd ich mir wahrscheinlich gar kein gold mehr holen)
Zitieren

details zur einigen installationensgrössen und sonstige infos und screenshots (da hat jemand die konsole bereits vor launch bekommen)

Zitat:Assassin’s Creed IV: Black Flag - 20 GB
Call of Duty: Ghosts - 39 GB
Dead Rising 3 - 19 GB
FIFA 14 - 8 GB
Forza Motorsport 5 - 31 GB
Just Dance 4 - 22 GB
Killer Instinct - 3 GB
LocoCycle - 13 GB
Madden NFL 25 - 12 GB
NBA 2K14 - 43 GB
NBA Live 14 - 9 GB
Ryse: Son of Rome - 34 GB
Skylanders Swap Force - 15 GB
Xbox One Day-1 Update - 500 MB
Zumba Fitness World Party - 24 GB

Quellen:
http://kotaku.com/and-heres-another-guy-...1461279632
http://www.gameinformer.com/b/news/archi...sizes.aspx
Zitieren

Also der Unterschied zwischen den zwei Basketball-Spielen is n bisschen sehr groß, sollte doch zumindest im Grunde das selbe Spiel sein Stoned... das MUSS sich doch in der Qualität widerspiegeln...
Zitieren

Überflüssiger Kram?

Also im vergleich zur alten gen kommt mir das mehr so vor als hätten sie die Disc's mit so viel gefüllt... Die meisten PC Spiele haben nicht einmal soviel Inhalt.

"Kifflom!"
Zitieren

Die größe des Speicher bedarfs hat nicht immer was mit der beseren Qualität oder dem größeren Umfang zu tun.
Ich hab mir damals RAGE als "Open World Erfahrung" gekauft und wurde durch 25 GB Speicherplatzbedarf geblendet. Nach 12-15h voller Schlauchlevels und seltenen mittelgroßen Fahrzeugpassagen war ich herbe Enttäuscht.
Skyrim ist hingegen immmer noch ein Fantastisches Beispiel wie man mit wenig Daten (6,5 GB?)eine wunderschöne, hochwertige und vor allem große Spielwelt erschaffen kann

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

Ich glaub auf 360 war Skyrim ohne DLC sogar bloß 3,6 GB groß. Das hatte mich damals auch extrem gewundert, aber, wie du schon sagtest, trotzdem war das Spiel top. Hmm, wer weiß... bei den zwei Basketballspielen "befürchte" ich allerdings, dass es auch was mit der Qualität zu tun hat ^^
Zitieren

(09.11.2013, 20:59)Pegasus Galaxie schrieb:  Die größe des Speicher bedarfs hat nicht immer was mit der beseren Qualität oder dem größeren Umfang zu tun.

Hab ich ja auch nicht behauptet Zwinker (Wenn du das nicht meintest, dann eh... Schwamm drüber ^^)

Eher mehr denke ich darüber das der meiste Speicher einer mehr oder weniger Fauler Programmierung zum Opfer gefallen ist. Ich kann mir nicht denken das ein Sprung von 10-15 auf 30-45 GB etwas mit der Next Gen zu tun haben...

"Kifflom!"
Zitieren

Siehe Ghost Smile abF 4 war wir Gros ? Ghost MP ist allein 25 Gb Gros -.

BLuBB
Zitieren

Ich kann nur sagen, Battlefield 4 war auf dem PC 30 GB groß. Das ist aber durch die eben großen Maps und die Grafik zu verdanken. Da frag ich mich dann aber bei Ghosts wo das alles ist?

"Kifflom!"
Zitieren

Die Maps bei Ghosts sind auch ziemlich groß. Dann hast ja noch den Extinction Modus und den Horde Modus. Die ham auch noch mal extra Karten.

Edit: Ich muss mich berichtigen. Der Horde-Modus hat keine extra Karten sondern die selben wie im MP.

Zocken und zocken lassen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 47 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin