Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox One / Xbox One S

Ich frage mich wie sehr sich die jeweilige Variante von der anderen unterscheiden wird?
Zitieren

@ zPureHaTez: wie was soll man davon halten? ist doch 100% positiv wenn man nicht nochmal den vollpreis zahlen muss, oder nicht? Stoned
Zitieren

War nicht negativ gemeint ;-)

Ich finde es auch gut aufjedenfall.
Finde ich einen netten Zug da es erst hieß gar keine alten 360 Games klappen.
Zitieren

ist ja auch so^^ spiele von der 360 laufen nicht auf der one (!) nur falls du die 360 version eines dieser spiele bereits gekauft hast, kannst du die one fassung im nachhinein günstiger kriegen.
Zitieren

Bringt mir nur nichts, BF und CoD hol ich mir nicht und Creed sowie Dogs wird zu Release mal wieder unvollständig sein, wie ich Ubisoft kenne, und bis ne Complete-Edition zwei Jahre später rauskommt kostet das Spiel eh nur noch 20 Euro und dann weiß ich auch schon welche Konsole ich mir hole/geholt habe.

Aber für alle die erst später umsteigen wollen ist das trotzdem ein respektables Feature. Ich applaudiere. Top
Zitieren

(22.08.2013, 18:55)Paul schrieb:  ... Ich applaudiere. Top

Oh, Taxi Driver, guter Film D
Zitieren

Also, ich bin seit gestern doch irgendwie im One-Fieber... Smile
Werde dazu morgen und am WE hier bzw. in den entsprechenden Spielethreads etwas mehr zu schreiben.
Zitieren

@ Marc: ist diese view-taste jetzt eigentlich gleich wie früher die back-taste? oder schaltet man damit diese snap bild-im-bild funktion um? oder wie läuft das genau?
Zitieren

Muss gestehen, dass ich das auch noch nicht ganz verstehe. Habe die Tasten nur bei Fifa 14 versucht zu nutzen, hatte aber das Gefühl, dass dort alles anders funktioniert. Kann aber auch an der Übermüdung gelegen haben... ^^

Bei anderen Games habe ich oft zur 360-Version gegriffen, weil dort die Wartezeiten kürzer waren, und dann bei der One nur zugeschaut. Forza 5 gabs dagegen nur im Racingseat. Yeah. Bei Dead Rising 3 habe ich vor lauter Zombies gar nicht ans Menü gedacht. D
Zitieren

@Marc:

du als alter Game-Veteran, war bisher ein Spiel auf der XBOX ONE/PS4 auf der Gamescom zu betrachten, wo man grafisch wirklich Unterschiede zu Xbox 360/PS4 Spielen sehen konnte? Evtl. Dead Rising oder Ryse? Würde mich mal interessieren, da ich mir vorstellen kann, dass die Spiele vielleicht max. auf God of War 3, Gears oder Bioshock Niveau sind?! Hoffe ich irre mich:-)

"Chuck Norris benutzt morgens Elmex und abends Aronal."
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin