Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox One / Xbox One S

(13.08.2013, 12:30)bobsenhimself schrieb:  Aber kann es nicht auch sein, das sie einfach Angst hatten, das denen ne Menge Geld flöten geht?

Natürlich. Wäre es anders, müsste man Microsoft zu einer gemeinnützigen Organisation umwandeln.
Zitieren

Controller wird auch unter Windows funktionieren

http://www.xboxaktuell.de/news,id9252,xbox_one.html
Zitieren

(13.08.2013, 13:11)Marc schrieb:  
(13.08.2013, 12:30)bobsenhimself schrieb:  Aber kann es nicht auch sein, das sie einfach Angst hatten, das denen ne Menge Geld flöten geht?

Natürlich. Wäre es anders, müsste man Microsoft zu einer gemeinnützigen Organisation umwandeln.

Topantwort! Wollte damit eher zum ausdruck bringen, das man sich jetzt als mega kundennah darstellt und vorher mit der brechstange vorgehen wollte.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

(13.08.2013, 12:53)Paul schrieb:  Steam lässt die User ihre Spiele offline spielen.

Mal ganz davon abgesehen dass ich auch Steam nicht nutze, weil ich dank DRM kein Eigentümer meiner Spiele bin.

Hat da eigentlich schonmal jemals jemand dagegen geklagt? Das verstößt nämlich gegen das Grundrecht auf Eigentum das in der Verfassung zugesichert wird. Oder hat sich Valve da mit den AGBs abgesichert?

Zitat von Bild.de
"Der Europäische Gerichtshof hatte im Juli 2012 entschieden, dass gebrauchte Software weiterverkauft werden darf. Demnach muss jeder Hersteller die Weitergabe von Lizenzen an Dritte ermöglichen. Nach Meinung von deutschen Verbraucherschützern kommt Steam-Betreiber Valve dieser Vorgabe nicht nach, man reichte daher Klage gegen das Unternehmen ein....Die Klage der Verbraucherzentrale gegen Valve schlägt offenbar weniger hohe Wellen, als die offizielle Meldung vermuten ließ."
Zitieren

Ich hab beim SSS soviele gute Spiele für insgesamt 30€ bekommen. Das ist billiger als Spiele auszuleihen oder die Dinger bei Ebay zu holen und auch sonst haben die extrem gute Angebote. Ich kann die Games Moden und so weiter. Auch Das ich mir Keys bei Drittanbietern kaufen kann, ist extrem Kundenfreundlich. Es gibt noch viel mehr Vorteile aber ich denke Das reicht. Wer Steam verklagt hat schlichtweg keine Ahnung und beruft sich nur auf Paragraphen. So kann man den Fortschritt und seine Vorteile auch bremsen. Klar ist Das ein Nachteil, Spiele nicht weiter verkaufen zu können, aber am Ende hat man trotzdem mehr Gewinn im Vergleich zu einem Konsolenspiel.
Zitieren

@all: Steam-Diskussion evtl. in einem anderen Thread weiterführen. Danke Smile

(13.08.2013, 13:56)bobsenhimself schrieb:  Wollte damit eher zum ausdruck bringen, das man sich jetzt als mega kundennah darstellt und vorher mit der brechstange vorgehen wollte.

Schon klar. Zwinker

Aber für MS gilt das gleiche wie für Sony auch: Kundennähe zugunsten der Gewinnmaximierung.
Zitieren

Das einzige worauf ich stark hoffe ist das die zur gamescom mal die butz runterlassen bezüglich release.... brauch jetzt mal nen tag zum drauf freuen.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Wie genau wird der Controller unter Windows funktionieren? Dass man die Daten per Kabel an den USB-Port schickt kann ich mir noch vorstellen, aber wie soll das im Funk-Modus ablaufen?

Außerdem würd mich interessieren ob endlich "gefixed" wurde dass die Trigger nicht als Button sondern als Achse erkannt werden. Ich weiß dass das Absicht von seitens Microsofts war aber das gibt massive Kompatibilitätsprobleme wenn man irgendwelche Aktionen in einem Spiel oder nem Emulator auf die Buttons mappen will.
Zitieren

(13.08.2013, 08:20)Marc schrieb:  http://www.xboxaktuell.de/news,id9249,xbox_one.html

Na bitte, geht doch... also kanns doch im Pappkarton bleiben Smile

(13.08.2013, 12:00)Marc schrieb:  Sind jetzt eigentlich noch Kritikpunkte außer das Ich-will-Kinect-nicht-mitbezahlen-da-ich-es-nicht-brauche von der ursprünglichen Ankündigung übriggeblieben? Ask

War zwar nicht direkt einer, aber ich hab immer noch n bisschen Bammel vor dieser Cloud. Wenn dann irgendwelche Meldungen zu einzelnen Spielen wie "die volle Grafikpracht/die ausgereifteste KI/den gesamten Inhalt ( Ugly ) gibts nur, wenn die Xbox One auf die Cloud zugreifen kann" kommen, wär das natürlich nicht so schön.
Zitieren

Also das juckt mich eigentlich relativ wenig. Wenn ich so Grafikgeil wäre (und ich will dir jetzt nicht unterstellen dass du es wärst) hätte ich schon seit vielen Jahren zu PC-Versionen greifen müssen. Skyrim, Bioshock... sogar bei Uraltgames wie Splinter Cell. Aber mich juckt Grafik kaum, sonst würd ich nicht permanent Spiele mit 20+ Jahren aufm Buckel zocken, und ne Konsole hat irgendwie ein komplett anderes Feeling, selbst im Vergleich zu einem PC mit Xbox-Controller angeschlossen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin