Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox One / Xbox One S

Ich glaub damit meinen sie das "Xbox On"-Standby in dem die Konsole nominell noch an ist um auf Sprachbefehle zu reagieren.
Zitieren

Also ist es anscheinend günstiger den Kasten Grösser zu machen als einen besseren Lüfter einzubauen.
Wisst ihr noch bei der ersten 360 das Laubgebläse, ich muss sagen die war schon echt verdammt Laut.
Zitieren

Das ist wirklich mutig, da hast du recht. Wäre stark wenn sie eine von einer Webcam bewacht laufen ließen wie bei der langlebigsten Glühbirne der Welt..
Zitieren

Gamestop-Aktion: bringt eure alten Spiele und bekommt mindestens 10 € pro Titel (wird dann mit der Vorbestellung der Xbox One verrechnet):

http://www.gamestop.de/xboxone-angebot

Um seine Sammlung zu entmisten vielleicht für den ein oder anderen interessant. Allerdings tauchen ältere Spiele so gut wie garnicht in der Tauschliste auf und AT/UK sind natürlich ebenfalls "verboten". Hätte soviel im Keller, aber nur jedes 3. oder 4. Spiel wäre gültig und abgebbar. D


Zitieren

Inside Look mit Major Nelson: Xbox One-Controller




Zitieren

Also mal ganz davon abgesehen dass ich die Schrauben nie gespürt habe (Wie denn auch, sie sind ja tief in das Plastik eingelassen?) hab ich sie schon mehrmals gebraucht um das Ding aufzuschrauben weil ich im Innenleben was hantieren musste. Also wenn der neue Controller kein Stecksystem hat sehe ich das Probleme auf uns zukommen...

Aber sehr gute Idee aus nem Wireless Controller einen Kabelcontroller zu machen, wenn das Ladekabel eingesteckt ist.

Hab ich das richtig verstanden dass der Controller in Verbindung mit Kinect automatisch das Profil wechselt? Was soll der Scheiß? Vielleicht will ich mal nem Kumpel zeigen was für Skins oder Goodies ich in einem Game freigespielt habe? Noch ein Grund mehr um Kinect abzustöpseln oder zu überkleben...
Zitieren

Also meines Wissens wechselt der Controller tatsächlich mithilfe von Kinect das Profil, aber vielleicht kann man das ja auch abschalten oder abbrechen.
Zitieren

Werde mir die One nicht vorbestellen.
Werde abwarten bis es ein Bundle Gibt bei media markt mit games und einem zusätzlichen controller.
Dann hab ich mehr davon ;-)

Kann man eigentlich Leuten von der One von der 360 aus Nachrichten schreiben ?
Zitieren

Dem schließe ich eine Frage an - Partys zwischen one und Xbox 360 gehen ja nun nicht, aber haltet ihr privaten Chat zwischen den Konsolen für möglich? Vermutlich auch nicht, wenn auf verschiedene Sprachcodecs gesetzt wird, richtig? Das ärgert mich nun schon etwas...
Zitieren

Na Gott sei Dank: Kinect ist nicht mehr obligatorisch damit die XBone läuft!

Jetzt braucht's nur noch ein Bundle ohne den Mist und ich greif vielleicht sogar doch noch zu.


Viel interessanter finde ich ja, wenn Kinect gar nicht mehr gebraucht wird, was wird dann aus all diesen Patenten die sich Microsoft gesichert hat? Checken wie viele Leute sich einen Film ansehen und im Zweifelsfall zusätzlich Geld verlangen. Achievements fürs Fernsehen und Werbung anschauen. Usw, usf.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 59 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin