Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox One / Xbox One S

Läuft die One nicht mit 3 Betriebssystemen?

Zocken und zocken lassen
Zitieren

xbox betriebssystem in kombination mit dem windows kernel.
Zitieren

Zitat:Xbox One: Unbegrenzter Cloud-Speicher für alle Xbox-Live-Kunden

Die Xbox One wird für alle Xbox-Live-Mitglieder einen unbegrenzten Cloud-Speicher zur Verfügung stellen. Das neue Feature wurde von Microsoft erst kürzlich angekündigt, die User benötigen keinen Gold-Account, um auf den Cloud-Speicher zugreifen zu können.

Microsoft scheint nach dem Debakel auf der E3 langsam wieder in die richtige Spur zu kommen. Zur Zeit werden ausschließlich positive News zu der neuen Xbox One verbreitet, eine davon wurde auf der ersten PAX in Australien veröffentlicht. Die Xbox One soll demnach einen unbegrenzten Cloud-Speicher für alle Xbox-Live-Mitglieder bereit stellen. Im Grunde haben alle User damit eine unendlich große Festplatte, auf der ihre Spiele, Screenshots und Errungenschaften gespeichert werden können.

Eine Gold-Mitgliedschaft wird dafür nicht verlangt, es reicht wenn Sie Xbox-Live-Kunde sind. Prinzipiell ist der unendliche Cloud-Speicher eine gutes Feature von Microsoft, allerdings bleibt fraglich, welche Daten in der Cloud gespeichert werden sollen. Für Screenshots und Spielstände benötigt man kein großes Datenvolumen, allerdings könnten Filme oder Spiele hier komfortabel zwischengespeichert werden.

I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren

äähm WIR können doch keine filme in der cloud speichern^^ die filmdateien sind doch schon dort, wir bekommen nur nen stream... und das wörtchen "unendlich" ist, egal in welchem zusammenhang mit ner konsole, völliger quatsch. selbstverständlich gibts irgendwann eine limitierung, auch wenn wir es vielleicht nicht merken. aber das märchen lass ich mir nicht erzählen D

alle spiele sind in der cloud gespeichert und sollen zum release verfügbar sein. zum zocken muss man die eh runterladen. also speichern WIR auch keine spiele in der cloud, sondern laden mit unserer kauflizenz die spiele einfach neu runter... savegames, profile usw. werden dagegen schon in der cloud gespeichert - aber das ist ja nichts neues. das videosharing läuft auch über die cloud ab und da wart ich erstmal ab wie das wird. im endeffekt brauchen wir selbst wahrscheinlich gar nicht so viel speicherplatz für unser persönliches zeug in der cloud (?)
Zitieren

Angeblicher Release-Termin: http://www.xboxaktuell.de/news,id9196,xbox_one.html

"Solange man nicht mit der Nase ins Stachelschwein fällt, ist alles in Ordnung"
Zitieren

Würde mich wundern, wenn die mehr wissen als andere Händler...
Zitieren

So die Preise für das Xbox One Zubehör stehen fest.

Zitat:Der amerikanische Microsoft Store wurde nun einem Update unterzogen und listet nun die Preise für das Zubehör, welches zum Start der Xbox One käuflich erwerbbar sein wird. Demnach soll der neue Wireless-Controller für 60 US-Dollar angeboten werden, während ein Headset für 25 US-Dollar erhältlich sein wird. Wer nicht ständig Batterien wechseln möchte, kann seinen Akku mit den Play-and-Charge-Kit aufladen. Dieses soll ebenfalls 25 US-Dollar kosten. Im Paket mit einem Controller ist es hingegen für 75 US-Dollar erhältlich.
Quelle: Xboxfront

I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren

man denkt darüber nach, die xbox one im bundle mit headset auszuliefern. wurde aber auch zeit! ein headset ist bei ner aktuellen konsolen ein muss und kinect ist kein guter ersatz (egal wie gut es funktioniert)

Quelle: http://www.vg247.com/2013/07/30/xbox-one...-headsets/
Zitieren

Mehr Informationen zu Smart Match: http://xboxaktuell.de/news,id9205,xbox_one.html

"Solange man nicht mit der Nase ins Stachelschwein fällt, ist alles in Ordnung"
Zitieren

vorstellung des neuen reputationssystems.

klingt irgendwie nich so als wenn das jetzt das non plus ultra wäre..

aber macht ja nix, das bisherige war ja auch schon schwachsinn.

http://www.eurogamer.de/articles/2013-08...r-xbox-one

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 47 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin