Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox One / Xbox One S

Also der Preis ist ja eigentlich nicht so das Problem.
Klar, in der Schweiz sind das irgendwie CHF 150.- Unterschied. Das ist schon heftig.

Ich bin eigentlich zuversichtlich, dass die Entwickler die bessere Hardware der PS4 berücksichtigen und bspw. schönere Grafik erlauben.
Es ist ja eh schon Standard, dass man verschiedene Grafik Einstellungen anbietet (zumindest auf mobilen Geräten und PCs).
Da die sonstige Hardware an und für sich gleich ist, sollte es da auch keine grosse Schwierigkeiten geben.
Dann sollen die XBOX Spieler halt "Mittel/Hoch" Niveau, PS4 "Hoch/Sehr Hoch" und PC nach wie vor "Sehr Hoch/Ultra" geniessen können.

Das gleiche kann man natürlich auch von der Cloud-Technologie von der XBOX behaupten, aber ich kann mir momentan nicht vorstellen, dass die Entwickler, die Multiplattform Spiele entwickeln, sich die Mühe machen werden.
Das ist ja vergleichsweise ein sehr hoher Aufwand (nehme ich jetzt einfach mal an).

Für Exklusivtitel der XBOX wird das aber sicher gut genutzt werden.
Stellt sich nur noch die Frage, wie gut die Internetleistung sein muss, um wirklich High-End geniessen zu können, wie MS es verspricht..

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren

So PS4 storniert und Xbox One vorbestellt Smile gut das Microsoft sich umentschieden hat
Zitieren

(20.06.2013, 14:51)Jens F. schrieb:  
(20.06.2013, 14:26)bobsenhimself schrieb:  Und Fakt ist, das die PS4 stärker sein wird und das man das auch ziemlich wahrscheinlich sehen wird. Und das schreiben Seiten denen ich mehr vertraue als Gamestar, Eurogamer, Gamona und und und....denn de verbreiten alle nur Gerüchte...





Fakt ist zunächst einmal nur, dass die PS4 auf dem Papier stärker ist, ob man das dann auch sehen wird muss sich allerdings noch zeigen und ist bis dahin eine Vermutung. Ich will das Thema nicht kleinreden, aber die PS3 war auch auf dem Papier besser...



Was Kinect angeht, darf man auch nicht davon ausgehen, dass das keiner will. Ich will es zum Beispiel. Trotzdem verstehe ich auch nicht so ganz, warum das nicht optional geblieben ist.



Beim Preis muss ich ganz ehrlich sagen 500 sind völlig in Ordnung. Schon bei dem Preis nehmen wir es entspannt hin, dass in China oder sonstwo Menschen zum Hungerlohn arbeiten und Rohstoffe bei Warlords eingekauft werden. Die Konsole wird immerhin ca. 5 Jahre im Wohnzimmer stehen und Freude bereiten, was sind da 500€?

Die ps3 hatte aber ne scheiss architektur.... das einzige wo ich angst vor hab ist das das psn netzwerk weiterhin son rotz ist wie bisher

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Ist es denn wirklich so schlecht?
Ich habe gelesen, dass man mit PSN+ Vollversions-Spiele bis zu einer Stunde testen kann.
Das klingt doch absolut awesome Wow

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren

Also wie ich grad gelesen hab muss man beim erstmaligen Einlegen einer Spieledisc totzdem kurz online gehen um benötigte Aktualisierungen runter zu laden.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

(20.06.2013, 14:57)Scuzzlebutt schrieb:  Mich würde mal interessieren ob die Diskussionen damales beim Wechsel von Xbox zu Xbox 360 auch in diesem Maße da waren. Ich weis das derartige Bedingungen damals nicht zur Debatte standen aber gab es auch so viel Missmut gegeüber der neuen Generation?

Vielleicht bin ich der Falsche der dazu etwas sagen kann, hatte damals noch kein Inet. Aber ich hatte mich extrem auf die kommende Box gefreut und hab noch Bilder von diversen Messen vor Augen. Z.B. wo Ghost Recon: AW in bewegten Bildern gezeigt wurde, da hab ich ob der schönen Grafik große Augen gekriegt. Hatte mich einfach nur auf schöne neue Spiele mit ner schönen neuen Box gefreut. Von irgendwelchem Drumherum hab ich so gut wie nichts mitgekriegt Smile
Zitieren

Ich kann mir gut vorstellen das MS dafür sorgt, dass die Entwickler ganz normal für die One programmieren können und alles durch die API geregelt wird. Wäre mal ne gute Idee. Ansonsten endet es wie bei der PS3 und 360. Nur ist es dann schwieriger für MS zu programmieren.

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren

Ich meinte eher das Onlinezocken...Ps Plus selber ist geil mit den umsonst Spielen....aber keiner der Online gezockt hat war begeistert von den Verbindungen

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Das wäre doch ein interessanter weg!

Spoiler:
[Bild: sUhenuw.jpg]

Dann wären wohl alle zufrieden

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Was ist denn im Bild mit Lend -> Gift gemeint? Verstehe ich nicht ganz Ask
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 57 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin