Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox One / Xbox One S

Es vergessen hier alle das die Xbone eine schwache Hardware hat und aus dem Grund die Cloud eingebunden werden sollte.Somit ist die Neue das schwächste Glied in der Kette.Im Vergleich zur PS4 und PC.Die Games,zumindest exklusive,werden sicher gut aussehen.Was aber möglich gewesen wäre,wird man auf der PS4 sehen.
Zitieren

Abwarten, habe noch kein spiel gesehen das so viel besser auf der ps4 aussieht.

Ich frage mich ob cloud berechnungen von anfang an am start waren, oder die erst nach der ps4 Ankündigung kurzfristig angekündigt worden sind.
Zitieren

Also das sind mal wirklich gute Neuigkeiten.
Jetzt ist der Kauf einer Xbox One wirklich eine Überlegung wert, denn bis ebene gerade hat mich keine der beiden Nextgen-Konsolen interessiert.
Aber ich hoffe immer noch, dass sich Microsoft dazu besinnt, früher oder später auch ein Xbox One Bundle ohne Kinect zu veröffentlichen. ^^
Zitieren

Ich denke das mit der Cloud war geplant,aber MS hat genau wie mit Win8 einen Schritt zuweit gemacht.Die Leute sind dafür noch nicht bereit.Schade eigentlich.Hätte MS vorher eine Abstimmung gemacht,Leute schaut,so sehen die Games mit Cloudanbindung aus und so ohne,hätten wir jetzt Cloudanbindung.Und ja,die Games werden auf der PS4,vieleicht nicht bei Start,besser aussehen.50% mehr Rohleistung ist schon gewaltig.
Zitieren

(20.06.2013, 07:10)Fiftie schrieb:  Also das sind mal wirklich gute Neuigkeiten.
Jetzt ist der Kauf einer Xbox One wirklich eine Überlegung wert, denn bis ebene gerade hat mich keine der beiden Nextgen-Konsolen interessiert.
Aber ich hoffe immer noch, dass sich Microsoft dazu besinnt, früher oder später auch ein Xbox One Bundle ohne Kinect zu veröffentlichen. ^^

Das kommt bestimmt, ohne Kinect für 399€ und mit für 499€.....D

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Nur weil es keine Onlinepflicht mehr gibt, denkt ihr alle das die Cloud jetzt wegkommt? ... Ehm....?!

Naja egal, ein Bundle ohne Kinect fänd ich toll, eben weil ich hier keinen Platz dafür hätte, und auch keine Sprachsteuerung brauch. ^^

"Kifflom!"
Zitieren

Ja, das mit Cloud könnte jetzt zum Problem werden. Bin ich mal gespannt wie sie das lösen......War's das dann mit unendlich Rechenleistung und Grafikpower?!?!?

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Zitat:Die Änderungen haben jedoch auch gravierende Nachteile auf die angekündigten Features. Ihr werdet weiterhin für jedes Spiel die passende Disc ins Laufwerk legen müssen...

Das u.a. ist natürlich ein wirklich 'gravierender Nachteil'!
Der lange Weg, den man zur Konsole laufen muss, dann noch mit dem Datenträger das Laufwerk treffen, ist ja auch schon ganz umständlich aber verdammt, das ist ja tricky, da wird doch tatsächlich verlangt, auch noch die PASSENDE Disc in's Laufwerk legen zu müssen?! Wie kann man denn sowas von der heutigen Zockerschaft verlangen? Ja ja, welch gravierender Nachteil...

Rolleyes
Zitieren

Die Cloud ist nicht so entscheidend für die Leistung wie alle danken, es kann nichts Zeitkritisches berechnet werden und das meiste bei Games ist zeitkritisch, also ich denke dass wird der Spielequalität nicht sehr schaden.

Aber irgendwie schade, dass das Family (oder besser Friend) Sharing nicht mehr geht, ne Auswahl von beiden Möglichkeiten wäre noch nice D


EDIT: Zum Thema PS4 mehr Leistung. Das selbe bei der PS3 vs 360, interessiert hats schlussendlich niemanden wirklich, und dadurch dass Spiele meist parallel entwickelt werden geht man meist eher weniger auf die Optimierung für die PS4 Games ein, wie auch auf der aktuellen Generation.
Zitieren

Eben. Kinect für die 360 hat sich doch sowieso nur in den USA gut verkauft und trotzdem soll Kinect 2 jetzt zur Pflicht werden?
Wer es früher nicht brauchte, wird es auch in Zukunft nicht brauchen. Das muss Microsoft nur noch verstehen..

Vielleicht werden Spiele, die auf die Cloud zurückgreifen ja in zwei Einstellungen spielbar sein. Einmal ohne Cloud, aber dafür mit Einschränkungen in der Grafik, der KI, ec. und mit Cloud für den vollen Spielgenuss. ^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin