Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox One / Xbox One S

Ich finde den Day One Controller super. ^^
Der "Normale" wirkt an der Stelle, wo dort der Schriftzug fehlt, so leer... D
Zitieren

(Um mal von der DRM-Story wegzukommen, die wurde inzwischen auch schon totgeredet)

Was mir grad aufgefallen ist, kann es sein dass der neue Controller kantiger ist als sein(e) Vorgänger? Das fände ich nämlich schade, das war ja immer das Gute daran, dass man sich im Gegensatz zu Sixaxis/DualShock beim Gamen nicht in die Hand geschnitten hat.

[Bild: xbox-one-controller-theverge-6_1020_larg...dscape.jpg]
Zitieren

Sieht schon ein bisschen kantiger aus, aber nicht gefährlich, wenn du mich fragst [WINKING FACE]
Zitieren

Hat die DIE ONE Edition was mehr zu bitten als das Standart Paket? Gibt es mehrere Bündel wie damals bei der 360?
Zitieren

Also bei Amazon kann man zur Zeit nur eine Version bestellen, mehr ist auch noch nicht angekündigt.
Zitieren

Ich weiß nicht, ob es hier schon angesprochen wurde:

EA dementiert, dass sie mit MS über DRM gesprochen oder irgendwelche Lobbyarbeit betrieben haben.

http://www.xboxaktuell.de/news,id9041,el..._arts.html
Zitieren

(13.06.2013, 07:54)Marc schrieb:  Ich weiß nicht, ob es hier schon angesprochen wurde:

EA dementiert, dass sie mit MS über DRM gesprochen oder irgendwelche Lobbyarbeit betrieben haben.

http://www.xboxaktuell.de/news,id9041,el..._arts.html

Einer Firma, die das schon mit Sim City gemacht hat, würde ich das nicht so einfach glauben. scheint so als wöllte jeder jetzt dem anderen die Schuld in die Schuhe schieben.

Zum 24h Onlinezwang
Anscheinend kann man das auch per Smartphone oder PC regeln.

Zitat:Tägliche Online-Prüfung der Xbox One auch mit Smartphone möglich

12.06.13 - Die Xbox One muss sich einmal innerhalb von 24 Stunden online einloggen, damit der Kunde weiterhin auf seine Spiele-Bibliothek zugreifen kann.

Sollte das Internet ausfallen, dann ist diese Online-Überprüfung auch mit dem Handy oder Smartphone möglich - die Xbox One wird dazu nicht gebraucht. Das sagte Microsofts Corporate Vice-President Phil Harrison gegenüber der Zeitung Telegraph.

Bei der täglichen Prüfung werden nur wenige Kilobytes Daten übertragen, sichert Harrison zu.
Zitieren

Was ich an dem Text nicht verstehe: was soll das heißen, die One wird dafür nicht gebracht? Dass die Synchronisation via Smartphone geht ist gut, nimmt dem Ganzen noch einmal etwas Sprengkraft. Aber klar braucht man die One dafür. Oder stehe ich auf dem Schlauch?
Zitieren

Wahrscheinlich gibts dafür ne App welche mit dem One Account verbunden sein wird. Dadurch kann man dann sicher den Onlinekram machen.
Für mich wäre das extrem praktisch ohne Internetverbindung. Heißt aber nicht das ich es weniger sinnlos finde und das deshalb die Gebrauchtspielsperre vergessen ist.

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren

Moin,

ich war jetzt eine längere Zeit kaum oder gar nicht hier auf der Seite und habe da mal eine bescheidene Frage an euch die Community. Ich habe mitgekriegt, dass die One alle 24 Std. online sein muss, auch das sie danach nur noch eingeschränkt funktioniert, wurde denn auch schon etwas dazu gesagt, wie man das wieder beheben kann, wenn man es mal vergessen hat, wenn man mal zwei bis drei Tage nicht online war? Weder mit dem Smartphone noch mit der Konsole? Ist sie danach nicht mehr zu gebrauchen oder wie darf ich das verstehen? Vielleicht gibt es ja die Antwort schon hier im Thread,aber ich bin jetzt zu faul mir 260 Seiten durch zu lesen. Vielen Dank für Eure Hilfsbereitschaft.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin