Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox One / Xbox One S

(09.06.2013, 11:49)undiX schrieb:  In Deutschland wird Microsoft sowieso damit Probleme kriegen. Ich bin mir sicher, dass der Verbraucherschutz da nicht mitmacht. Es gibt schon genügend Urteile in die Richtung, dass man gebrauchte Software und Lizensen weiterverkaufen darf.

Und da bin ich wirklich gespannt. Ich sehe da auch Probleme auf MS zukommen.
Man stelle sich hier ein Urteil vor... Wie könnte MS reagieren? Einen dt. Sonderweg wählen? Oder die One komplett aus dem Verkauf nehmen?
Zitieren

Mich würd auch interessieren, wie es allgemein in Europa für die One aussieht, ob andere EU-Länder auch solch ähnliche Regelungen haben wie wir, oder ob wir da alleine da stehen.

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren
Tongue 

das mit dem auto fahren gebe ich auch zu und auch nicht sohne lange warte zeiten und automatische abspeicherung was es bei anderen nicht gibt ja 3d brille wäre echt geil und sprachsteuerung bei online zocken mit freunden das man so reden kann ZwinkerD
Zitieren

Die Xbox One erscheint im November für 499 Euro
Zitieren

Das Ding is sowas von gekauft. Was fürn Info-gewitter. Dead Rising 3, Witcher 3, Ryse, Forza 5. Der Jahreswechsel wird verdammt teuer. Ich kann ni mehr..

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Naja, mich hat jetzt nichts wirklich vom Hocker gehauen... Der Preis ist für die Hardware sicherlich ok, aber in Sachen Spiele hätte ruhig mehr kommen können. Witcher 3 und Quantum Break finde ich ganz interessant, Titanfall sieht zumindest gut aus, ist aber auch nur ein Shooter. Der Rest: solide, aber nichts, wofür man sich zum Launch die One unbedingt holen müsste (Thema DRM mal außen vorgelassen).
Zitieren

Ne direkt zum Launch hol ich sie mir auch nich aber spätestens im Januar/februar hol ich mir das Ding und dann wird der schwer verdiente jahresurlaub nachgeholt mit nem Stapel Spiele dazu.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Also ist das, das Ryse was für Kinect kommen sollte?

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

XboxOne wird zusammen mit Ryse gekauft. Das Spiel find ich geil.D

The Witcher 3 ist auch interressant. Werd ich mir wohl auch holen.
Zitieren

Das Ryse sieht irgendwie nach verdammt viel Quicktimeevents aus.

Zocken und zocken lassen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin