Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox One / Xbox One S

Denke auch das bald mal das ganze aufgelöst wird...ich bleib so oder so der xbox treu

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Mit der Xbox wird mal wieder das typische deutsche Verhalten gezeigt: "neue Funktionen? Braucht doch keiner ging vorher auch ohne."
Ist bei sämtlichen Techniken. Hat damals beim Smartphone jeder gesagt oder beim PC oder Laptop etc.

Ich für mein Teil bin echt gespannt wie sie das mit der Cloud realisieren. Wenns gut wird würde es sich lohnen (nur habe ich blöderweise nur Handyinternet zuhause ^^).
Zurzeit ist bei mir aber die PS4 der Favorit.

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren

8,45 Mio. Menschen haben die Präsentation verfolgt

http://www.xboxaktuell.de/news,id8969,xbox_one.html
Zitieren

wäre dann aber gut wenn das als optional hilfe für die entwickler ist die spiele schneller zu entwickeln. frag mich nur iwe das nacher in der praxis aussehn soll. mit internet und cloud hat man dann das spiel mit maximum an grafik und effekten. und zockt man offline ohne cloud muss dann abstriche machen? denke mal das es darauf hinaus laufen wird. ich steh dem eher etwas skeptisch gegen über. dann steht sowas wie " Grafik und Effekte der nächsten Generation dankt Internet und Cloudspeicher " auf den spiele hüllen.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Is ja fast wie beim PC. Wer mit Aufrüsten hinterher is hat das "bessere" Spiel. Kann mir ni vorstellen das das so läuft. Da sollte man wohl wirklich erst mal klare Statements von MS abwarten.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Was ist dann wenn das Internet abbricht kurz ?
Verschlechtert sich das Spiel dann sofort oder bleibt es hängen ???
Ich raff das einfach nicht...
Zitieren

Ich seh der Cloud irgendwie keine Rosige Zukunft vorraus... Zumindest für den Spieler.

Aber hängt auch wieder davon ab... Wieviel würde den so ein Game was wir sagen wir mal jetzt die ganze Cloudkapazität nutzt alles an Leitung schlucken? Immerhin laufen zumindest bei mir noch das Handy und der PC... Wenn der PC nicht gerade auch noch was runterlädt.

"Kifflom!"
Zitieren

Ich sehe das ganze noch entspannt, denn ich finde Microsoft hat einen genialen Schachzug hingelegt. Microsoft hat nun einen Überblick was der Spieler möchte und darauf wird MS reagieren.
Vieles wird sich noch ändern und bevor ich mir darüber den Kopf zerbreche, warte ich nun erstmal die E3 ab.

Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.
Zitieren

Also ich glaub nich das MS interessiert was die Spieler wirklich wollen. Man versucht mittlerweile eine viel breitere Masse anzusprechen. Da können die noch so oft sagen das Games im Vordergrund stehen sollen.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Wenn das mit der Cloud so hinhaut wie MS das gern möchte,ist das eine geniale Idee,stabiles Inet vorausgesetzt.Dafür ist MS bereit die Serverkapazität zu erhöhen.Da wäre die Hardware der Konsole zweitrangig.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin