Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox One / Xbox One S

(27.05.2013, 21:08)Jens F. schrieb:  Also wie die One im Internet einstecken muss, dass ist schon krass. Da kann man sich über Vorbestellungen wirklich wundern.

Genau das selbe hab ich auch gedacht. Man hört die ganze Zeit über nur geflame und dann steht es doch auf einmal gut. Habt ihr eigentlich den Artikel bei xboxdynasty über xbox one gelesen? Selbst die xbox Seiten haben gelästert... Und dann sowas
//edit: hier der Link zur “läster“news http://www.xboxdynasty.de/Xbox-One/Wider...33572.html
Zitieren

(27.05.2013, 17:28)NilsoSto schrieb:  Ich versteh aber diejenigen nicht, die sich über ein solches zusätzliches Feature so aufregen. Egal welche News kommt, sie wird sofort als schlecht abgetan.

Auf der anderen Seite gibts auch diejenigen, die jede News als "interessant", "praktisch" oder "toll" abtun, anstatt auch mal zu hinterfragen, ob man den ganzen Quark wirklich benötigt oder worin eigentlich der Nutzen für mich als "Videospiel-Spieler" besteht...
Zitieren

Ich habe mir nochmals Gedanken über die PK gemacht, und der Fehler war einfach das man den Schwerpunkt bei der Präsentation auf diese TV Anwendungen gesetzt hat.
In erster Linie ist es immer noch eine Videospielkonsole und man hätte locker 2 oder 3 gameplays zeigen können.
Damit hätten sie ihr pulver längst noch nicht verschossen.

Oder sie hätten einfach die Box gezeigt ein paar Trailer und das ganze elend lange Geschwafel über TV Anwendungen gelassen.
Das hätte man sich locker für die E3 sparen können, ich weiss ja nicht wehn sie damit beeindrucken wollten, die Spieler bestimmt nicht.
So ensteht der erste eindruck TV, TV nochmal TV und hinterlässt einen faden Nachgeschmack.
Und jetzt flennen alle rum.

Nach der vermasselten PK von Sony hätten sie es um längen besser machen können. Und am ende haben sie den ersten eindruck doch irgend wie verkackt.
Aber ich bin mir ziemlich sicher dass nach der E3 alle wider beruigt sind, Weil dort endlich die ganzen Games gezeigt werden, wie wir es gewohnt sind.
Zitieren

Sollen sie doch weiter ablästern und zur PS4 wechseln. Somit bekommt wenigstens jeder ne Xbox One zum Launch.Smile

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Nach den Diskussionen wegen der Leistung.
Habe ich mir doch gedacht poste ich mal die Spezifikationen meiner ersten Konsole.
Es wäre verdammt witzig eine PK abzuhalten mit ner alten nintendo Konsole ha ha.
Darauf läuft die neuste Frostbite 8bit engine.

CPU: Ricoh 2A03 (ein 6502-Derivat) getaktet mit 1,77 MHz (PAL)/ 1,79 MHz (NTSC)
Grafikchip: PPU Ricoh-Chip (NTSC: RP2C02, PAL: RP2C07) getaktet auf 5,37 MHz bzw. 5,32 MHz[2]
Soundchip: Die Geräuschfunktionen sind in die CPU integriert (5 Soundkanäle). 2 Rechteck-Wellenformen mit variabler Pulsbreite, eine Dreieck-Wellenform, ein Rauschgenerator und ein digitaler 6-Bit-Delta-PCM-Soundkanal.
Speicher:
RAM: 2 KB (manche Spiele wie z. B. Super Mario Bros. 3 (8 KB) enthalten zusätzliches RAM)
Video-RAM: 2 KB
Modulgröße: 192 Kbit – 6 Mbit
Auflösung:
256×224 Pixel (NTSC)
256×240 Pixel (PAL)
Farben und Sprites:
16 aus 52 Farben gleichzeitig darstellbar (Sprites)
25 aus 52 Farben gleichzeitig darstellbar (Hintergründe, 16 Hauptfarben, 8 Schattierungen + Grundfarbe dunkelgrau / schwarz)
Spritegröße 8×8 Pixel oder 8×16 Pixel
64 Sprites gleichzeitig darstellbar (max 8 pro Bildschirmzeile)
Abmessungen: 255 mm × 85 mm × 202 mm

[Bild: image.jpg]
Zitieren

Haha das Ding bei ner PK in USA? Die bling-bling geilen Amis würden sofort alle ihre Knarren zücken und Amok laufen. Da bräuchtest du noch nich ma technische Details verraten und das Gerät würde dort schon auf dem Scheiterhaufen landen.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Ich hab mir jetzt noch einmal die Informationen zur PS4 herausgepickt und bin doch etwas erstaunt darüber, dass diese so viel besser da steht als die One. In erster Linie weiß man über die PS4 sehr viel weniger als über die One. Ich konnte keine Statements zum Thema Gebrauchtspiele und und und finden, was heißen könnte, dass es da nichts zu sagen gibt, aber ein Alleingang Microsofts würde mich doch sehr wundern. Eine weitere Frage ist, warum sich jeder über Kinect aufregt, obwohl bei der PS4 dasselbe beiliegt, wobei ich vermute dass die Technik dort etwas eingeschränkt ist, das weiß ich aber nicht. Und was den Preis angeht, so dürfte der dank der besseren Technik wohl höher liegen - auch hier gibt's natürlich noch keine Infos aber Gddr5 (ode wie es heißt) scheint so teuer zu sein, dass niemand von der Nutzung ausgegangen ist. Was ist also nun so viel besser an der PS4?
Zitieren

Das ist wieder eine reine glaubensfrage Samsung oder Apple, Mercedes oder Audi usw.

Es gibt ja Leute die behauten die PS3 sei so viel besser, und das gleiche umgekehrt.

In Wirklichkeit gab es nie einen gravierenden Unterschied, Der Multiplayer ist bei der PS Gratis und hat in der Regel immer weniger faxen gemacht als bei meiner 360, und trotzdem habe ich alle Spiele hauptsächlich auf der Box. Nennen wir es Sympathie.
Zitieren

(28.05.2013, 05:16)boogiboss schrieb:  Der Multiplayer ist bei der PS Gratis

Was sich ja auch wohl ändern wird. Da werden sich noch einigen PS4-Spieler verwundert die Augen reiben...
Zitieren

Blick hinter die Kulissen des Xbox Testlabors...


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin