Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox One / Xbox One S

Ah ja, habs eben auch noch mal nach gelesen. Aber angeblich wird es eher außerhalb der USA Probleme geben und die verschiedenen Fernseh bzw. Receiverhersteller müssten sich mit Microsoft abstimmen damit da alle Rädchen in einander greifen. In den USA ist wohl auch das Angebot an TV Set-Top Boxen umfangreicher als hierlande. Wie der Kanalwechsel via Kinect funktionieren soll ist jedoch noch unklar.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

(26.05.2013, 15:05)boogiboss schrieb:  
(26.05.2013, 14:57)Scuzzlebutt schrieb:  Die Receiverfunktion wird wohl auch die Box übernehmen oder? All-in-one eben.

Ja sonst ist das mit der ONE Box für alles schonmal gelogen.

ihr meckert schon rum dass kinect dabei ist und jetzt wollt ihr nen integrierten receiver dabei haben? vielleicht noch nen integrierten tv, toaster und ne kaffeemaschine? (abwärtskompatibel zum cappuccino und mit cross expresso multiplayer natürlich^^) [Bild: duh.gif] ernsthaft: dass in einer ALL-in-one box eben nicht ALLES erdenkliche drin steckt, sollte ja wohl völlig logisch sein... muss man auch mal realistisch sehen. egal wie microsoft die kiste auch nennt, es ist und bleibt ne videospielkonsole! die extra funktionen sind dafür schon mehr als ordentlich
Zitieren

Ich kauf mir dann bestimmt keinen " zertifiziert für Microsoft " Receiver. Hab mir erst letztens nen neuen gekauft. MS sagte auch das, das Live TV vorerst nur in den USA funktioniert. Ob und wann das dann zu uns kommt, ist fraglich.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

live tv war doch stream übers internet und nen receiver anklemmen war ne andere geschichte, oder hab ich das falsch verstanden?
Zitieren

Also mir persönlich ists scheißegal was die box alles drin hat. Werd sie eh nur zum zocken nehmen. Und Kinect finf ich auch net schlecht. Hatte es mir mal von nem Kunpel geborgt und muss sagen, das Potenzial dahinter ist riesig. Und mal ehrlich: Wer findet es nicht cool wenn in irgendwelchen Sci-Fi Filmen Bilder auf Monitoren mit der Hand hin und her geschoben werden oder elektrische Geräte mit Sprachsteuerung bedient werden. Das was wir in diesen Filmen sehen erleben wir gerade in seiner Entwicklung und das is ja wohl mal total abgefahren. Ich bin absolut offen für diese Neuerungen.
Achjs und das mit dem eingebauten Receiver war nur ne logische Vermutung. Mir is wurscht ob man den extra anschließen muss. Wie gesagt: zocken, zocken zocken.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

(26.05.2013, 15:29)Core2TOM schrieb:  
(26.05.2013, 15:05)boogiboss schrieb:  
(26.05.2013, 14:57)Scuzzlebutt schrieb:  Die Receiverfunktion wird wohl auch die Box übernehmen oder? All-in-one eben.

Ja sonst ist das mit der ONE Box für alles schonmal gelogen.

ihr meckert schon rum dass kinect dabei ist und jetzt wollt ihr nen integrierten receiver dabei haben? vielleicht noch nen integrierten tv, toaster und ne kaffeemaschine? (abwärtskompatibel zum cappuccino und mit cross expresso multiplayer natürlich^^) [Bild: duh.gif] ernsthaft: dass in einer ALL-in-one box eben nicht ALLES erdenkliche drin steckt, sollte ja wohl völlig logisch sein... muss man auch mal realistisch sehen. egal wie microsoft die kiste auch nennt, es ist und bleibt ne videospielkonsole! die extra funktionen sind dafür schon mehr als ordentlich

Die Features die auf der Pressekonferenz aber explizit vorgestellt wurden sollten auch enthalten sein, oder darf ich daran erinnern wer sich letztens erst über Irreführung der Kunden beschwert hatte, weil die PS4 Sachen vorstellt die nicht beinhaltet sind:

(26.05.2013, 07:49)Core2TOM schrieb:  im gegensatz zur xbox one wird die ps4 über KEINS der angekündigten neuen features zum launch verfügen,
Zitieren

(26.05.2013, 14:49)Core2TOM schrieb:  hat jemand ne idee wie das mit dem tv kram eigentlich funktionieren soll?

Funktioniert nur mit kompatiblen Receivern. Wahrscheinlich gibt es eine Handvoll Geräte, die man nutzen kann...
Zitieren

Achievements für TV-Nutzung?

http://www.xboxaktuell.de/news,id8961,xbox_one.html
Zitieren

Achievements fürs Fernseh gucken. Rolleyes

"Erfolg freigeschaltet - Sie haben es tatsächlich geschafft, eine komplette Folge "Berlin - Tag und Nacht" anzuschauen, ohne umzuschalten"...

~d(^_^)b~
Zitieren

Das wäre schon eine Art der Herausforderung. Ob das jetzt belohnt werden sollte ist ne andere Frage D

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin