Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox One / Xbox One S

Würde mir die Konsole niemals vorbestellen. Wer weiß was die erste Generation für Krankheiten hat. Denke ich werde 3-6 Monate warten und dann ein humanes Angebot annehmen.

Die ersten Games werden sich von guten Xbox360 spielen sicherlich nicht sonderlich abheben. Der Preis von 599 Euro ist bisher viel zu teuer. Denke die wirklich interessanten Games werden auch noch für die 360 erscheinen. Deshalb erstmal abwarten, den Entwicklern die Chance geben Fehler zu beheben und dann zuschlagenSmile

"Chuck Norris benutzt morgens Elmex und abends Aronal."
Zitieren

Das mit PlayStation 4 Eye war mir auch nicht bewusst, dann muss ich da auch ein Auge darauf haben. (Kapiert? "Auge drauf haben"?) Ich mach mir nichtmal Sorgen wegen Provatsphäre, aber was ist denn bitte schön so schwer daran ein Gerät zu veröffentlichen, mit dem man einfach nur spielen kann, und das zu einem vernünftigen Preis?
Zitieren

Ich hoffe, es gibt dieses Mal nicht so viele Fehler... Der Preis ist übrigens nur Platzhalter und ich bin mir sehr sehr sicher, dass der tatsächliche Preis ein bis zweihundert Euro darunter liegt.
Zitieren

ich reg mich zwar wegen kinect auf. aber das ist für mich kein grund jetzt zur ps4 zu greifen oder zu verweisen. son ding kommt noch weniger ins haus Zwinker

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Menu- und View-Taste des Controllers erklärt:

http://www.xboxaktuell.de/news,id8959,xb...oller.html
Zitieren

Gibt's hier überhaupt jedemanden der Kinect gut findet?!?!! Ich hab's bis jetzt fast nur für die Sprachsteuerung genommen. Das fand ich genial. Aber auch ab und zu ein Spielchen gemacht. Ich find das Teil super. Hoffe das für Kinect 2 dann mal richtige Top Games kommen.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Hier, ich gehöre zu den wenigen Kinect-Fans;-) Aber ich hoffe, dass man aus Kinect zwei mehr macht, will das gerne zusätzlich zum Controller einsetzen. Mal schauen, was sich die Spieleentwickler einfallen lassen:-)
Zitieren

Ich hab per se nichts gegen Kinect, ich hatte viel Spaß mit "Rise of Nightmares" aber ich will den Scheiß nicht in meiner Menüführung im Dashboard haben.
Zitieren

Ich gehöre auch zu den Kinect-Fans. Mal sehen was Micrsoft mit Kinect 2 macht.

Microsoft sollte erstmal klar stellen was jetzt mit den Gebrauchtspielen ist und was mit Allways On ist. Diese wischi Waschi aussagen sind nicht sehr hilfreich. Da muss Micrsoft ganz klare Antworten liefern.

I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren

Ist das nicht mittlerweile geklärt? http://www.xboxaktuell.de/news,id8954,xbox_one.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin