Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox One / Xbox One S

Wobei es aber auch ein Leichtes wäre, hier Klarheit zu schaffen.

Nicht, dass wir hier ab Herbst noch mit "Playstation Aktuell" starten müssen D
Zitieren

So werden die Spieleverpackungen aussehen:
Klick

~d(^_^)b~
Zitieren

(24.05.2013, 12:28)Marc schrieb:  Nicht, dass wir hier ab Herbst noch mit "Playstation Aktuell" starten müssen D

Wage es ja nicht!!;-)
Zitieren

Mir graut es vor dem Tag, an dem klar wird, dass die meisten Missverständnisse eben keine solchen sind...

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

Und auch wenn das Leben geht weiter.....Ich denke mal beide Konsolen werden sich das nicht viel nehmen im Endeffekt...

Aber man wird ja nicht zum Kauf gezwungen... Von daher...

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Und im Gegensatz zu vielen anderen, werde ich mir dann auch tatsächlich keine Eins oder PS4 kaufen...

Was im Gesamten betrachtet, ein trauriger,trauriger Tag wäre.

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

Ich steig dann wieder auf PC um....da sind ein paar gute Sachen im Anmarsch...

Aber momentan hab ich noch Hoffnung....

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Naja, eins ist so sicher, wie das Amen in der Kirche: Bekommt die Xbox One lästiges DRM, wird das bei der PS4 ähnlich sein. Würde mich wundern, wenn die sich bei einem solch essentiellen Schritt nicht abgesprochen haben. Und wenn die Konsolen den Gebrauchtspielmarkt torpedieren, wird das auch auf dem PC Einzug halten. Ganz sicher.
Zitieren

Das stimmt....aber für mich jetzt sind aufm PC eh andere Games auf die ich ein Auge geworfen habe...Dort gibt es Gott sei Dank noch ein paar Games denen man vom Prinzip her sein Leben widmen kann....

Damit mein ich jetzt nicht WOW.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Mal ne Frage in die Runde. Wer hat denn überhaupt schon alles die Konsole vorbestellt?

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 32 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin