Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox One / Xbox One S

Bleibt zu hoffen, dass das Gameplay auch mal Neues bietet.
Zitieren

Auf jeden Fall....

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Ui, abruptes Ende... ^^
Zitieren

Schon vorbei?!?!?

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Quantum Break sah recht interessant aus. Bin gespannt, was sich dahinter verbirgt...
Zitieren

Ist das psychologisch gut so abrupt zu enden?

Warum diese Form?
[Bild: image.jpg]
Zitieren

Das apruppte Ende scheint wohl damit zusammenzuhängen das die eh schon überzogen haben und scheinbar die Streamingserver nicht solange gebucht waren. Daher fing der Stream auch so extrem an zu ruckeln die letzten 4 minuten. Jedenfalls so ziemlich bei jedem im Twitter Kanal... und der war auch noch voller Shitstorm Ugly

Viel gezeigt hat man ja nicht, Kinectfeatures die die 360 auch kann, ein haufen zeug der in Deutschland eh sicher nicht, oder nur sehr eingeschränkt funktionieren wird. Und ein paar kurze szenen aus Spielen. Der längste bereich war dann auch noch Call of Duty teil 0815...

Überzeugend war das nicht, klar die Grafik ist besser, aber dass ganze wirkt nicht wie "next gen" sondern "update gen"

SpikeTV bestätigt übrigens gerade das es KEIN Always On zwang gibt. Sowas kommt natürlich wieder nur so nebenbei
Zitieren

Leider gibts auch keinen neuen WLAN Standart. Wieder nur N, statt AC.....Mist.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren


Zitieren

also mal abgesehn von den ganzen schönen sachen... was mir NICHT gefällt
  • klavierlack: jeder der sowas hat, weiss wie es nach nem jahr aussieht. die 360 slim gibts inzwischen nur noch in matt, warum also jetzt wieder klavierlack?
  • kinect scheint immer dabei zu sein: ich würds vermutlich nicht benutzen, aber müsste es halt bezahlen
und der controller sieht halt neu aus, aber muss sich trotzdem erstmal beweisen. der guide button ist ganz oben verstaut. sieht nett aus, aber ob man den noch gut erreichen kann?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin