Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox One / Xbox One S

Es gab soviele Namen im Netz und Microsoft muss sich selbst was noch bescheuerteres ausdenken Ugly

Ist das Kinect jetzt eingebaut?
Zitieren

Ist doch nachvollziehbar: Alles in einem Gerät. All in one. Xbox one.
Zitieren

Meine Xbox One hat einen Pentium 3 Prozessor und diese Konsole sieht aus wie mein alter Videorekorder Ugly

Haben die bis jetzt irgendwas gezeigt was die 360 nicht kann?
Zitieren

Aber ein Edler VHS Recorder, schon bestellt das Ding ha haZwinker
Zitieren

Bis jetzt hat mich nichts überzeugt das ding auch nur irgendwann besitzen zu müssen... Edel? Naja so Edel wie Hosen von KIK halt

Und auf den Kinect Sensor klebt ich einen streifen Panzerband und das Micro wird mit Wachs verschlossen, wenn ich mir den müll überhaupt hol..
Zitieren

Habe ich das richtig verstanden? Kinect wird Pflicht?
Zitieren

Nein, Kinect ist ein seperater Teil, wird aber zusammen verkauft
Zitieren

[Bild: xboxone.png]

Hab maln Bild davon gemacht.



Ich warte eigentlich nur noch drauf zu erfahren, wieviele Features in DE nicht zum Release verfügbar sein werden. =D

Signature loading...
Zitieren

Wieso verkauft man das zusammen obwohl es ein seperater teil wird? Kann man den gehampel nicht weglassen und die Konsole billiger machen?

Schon lustig, Sony hat quasi NICHTS gezeigt, aber bisher immer noch mehr als Microsoft...
Zitieren

@Gabumon: Noch ein Trollbeitrag und ich sperre dich für heute.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin