Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox One / Xbox One S

Hab gelesen das ab 21 Uhr eine zweite PK laufen soll. Da soll dann nochmal mehr auf die Xbox 3 eingegangen werden.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

omg professor Paul, schalten sie ihren klugscheissermodus ab!^^ Zwinker warum sind so viele der überzeugung, dass die konsole ohne spiele gezeigt wird? abgesehn von der ps4 liegen die letzten konsolenpräsentationen bisschen zurück, aber wann wurde denn mal ne konsole ohne spiele angekündigt?? ist doch quatsch

@ Oli: wo hastn das gelesen? wär mir völlig neu
Zitieren

(20.05.2013, 17:57)Core2TOM schrieb:  omg professor Paul, schalten sie ihren klugscheissermodus ab!^^ Zwinker warum sind so viele der überzeugung, dass die konsole ohne spiele gezeigt wird? abgesehn von der ps4 liegen die letzten konsolenpräsentationen bisschen zurück, aber wann wurde denn mal ne konsole ohne spiele angekündigt?? ist doch quatsch

@ Oli: wo hastn das gelesen? wär mir völlig neu

Auf Playm.de. Ist aber schon 2 Wochen her...

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Es wird fifa 14 gezeigt Smile


Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und keine 4 Ringe.
Ein Mensch braucht 2 Nieren.

BLuBB
Zitieren

Keine 24h mehr, hoffe es gibt keine kinect 2 vorstellung bei der ein paar kinder 15 minuten auf der bühne rumhüpfen.
Zitieren

das kinect gehampel wird uns wohl leider nicht erspart bleiben...^^ D
Zitieren

(20.05.2013, 19:18)Core2TOM schrieb:  das kinect gehampel wird uns wohl leider nicht erspart bleiben...^^ D

Genug Zeit um sich n paar Sandwiches zu machen Nuts
Zitieren

Oder auf Klo zu gehen.
Zitieren

Als wenn ihr euch jetzt gerade schon überlegt, was ihr in der Zeit machen werdet /könnt, falls kinect dran kommt D
Zitieren

(20.05.2013, 20:24)MasterChief56 schrieb:  Als wenn ihr euch jetzt gerade schon überlegt, was ihr in der Zeit machen werdet /könnt, falls kinect dran kommt D

Das selbe was ich jeden ABend mache, ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reissen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin