Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox One / Xbox One S

Ich wede es am tv schauen via xbox live.
Wenn das nicht leuft dan auf gametrailers.com damit hatte ich nie schlechte erfahrungen.
Zitieren

Ich gebe mir die Präsentation auf der xbox 360, kann ich die Eindrücke gleich mit meinem Cousin verarbeiten und besprechen [SMILING FACE WITH SMILING EYES] Ich hoffe bloß, es wird gut.
Zitieren

Ich werde mir die Präsentation auf der Xbox360 oder gegebenfalls auf Gametrailers anschauen.

Auf der Offiziellen Xbox Seite wird es auch einen Livestream geben.

I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren

werd ne 8 mann party zusammen trommeln und versuchen den stream an der box schauen. hab aber irgendwie so das gefühl, dass der abkacken wird... zur sicherheit lieber noch irgendwo am pc nen 2. stream laufen lassen.
Zitieren

Ich bin an dem Abend eh nicht da, bin im Kino, das ist schon seit Monaten geplant und die Karten sind schon gekauft, von dem her zieh ich mir das bei Gelegenheit mal ein paar Tage später als Aufzeichnung rein. Dann hab ich auch kein Ärger mit der Stabilität des Videosignals. So wirklich wichtig ist mir das eh nicht, weil ich auf die neue Konsole überhaupt nicht heiß bin, das einzige was mich überhaupt zum Kauf bewegen könnte wären ein Haufen guter Spiele, beispielsweise Alan Wake 2 oder ein Halo 2 Remake, weil das Original auf der 360 unspielbar ist. Aber da sie ohnehin nicht vorhaben irgendwelche Spiele zu zeigen, kann ich mir da auch ruhig Zeit lassen...
Zitieren

(20.05.2013, 15:05)Paul schrieb:  da sie ohnehin nicht vorhaben irgendwelche Spiele zu zeigen

sagt wer?
Zitieren

Bin derselben Meinung wie Paul.
In einem Post in diesem Thread oder in einem anderen Thread wurde das geschrieben das die Spiele erst auf der E3 gezeigt werden sollen.

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren

Trotzdem. Ihr glaubt doch nicht das sie nur die Konsole ohne Games zeigen?!?! CoD Ghosts und Battlefield 4 werden auf jeden Fall gezeigt.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Keine für mich relevanten Spiele Zwinker
Allgemein stört es mich nicht im geringsten erst später was darüber zu erfahren D davon geht meine Welt glücklicherweise nicht unter D

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren

(20.05.2013, 16:08)EliteSpartan08 schrieb:  Keine für mich relevanten Spiele

aber es werden spiele gezeigt und darum gings doch gerade Zwinker ob die einem gefallen, ist wieder ein anderes thema^^ ms wird sicher noch paar überraschungen auf lager haben. ne konsole ohne spiele zeigen funktioniert eh nicht, würde auch wenig sinn machen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin