Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox One / Xbox One S

Is ne gute Idee, warum nicht... Smile
Zitieren

(12.05.2013, 18:36)Gabumon schrieb:  Es geht um eine Konsole, nicht um irgendwas Wichtiges...

Und was hat das jetzt mit dem Countdown zu tun?

Wurde der Countdown von der NASA für wichtige Raketenstarts patentiert oder wasLol
Zitieren

[img][Bild: image.jpg][/img]
Zitieren

(10.05.2013, 14:32)Paul schrieb:  war nicht der Name Infinity bereits längst als Fake ententtarnt?

hier nochmal die bestätigung

Zitat:The Xbox Infinity logo has been outed as a fake - by its own creator.

Quelle: http://www.nowgamer.com/news/1923012/xbo..._fake.html
Zitieren

Steht eigentlich schon zu 1OO% fest wie die dritte XBox heissen wird. ?

Edit:Okay, hätte vielleicht vorher mal etwas hoch srcollen sollen. Noch 8 Tage D

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin nicht verückt. Die letzte summt die Melodie von Tetris.
Zitieren

Die sollen das Ding doch XBOX 5 nenne, auch wenn’s kein Sin macht aber dann ist die PS4 psychologisch im Rückstand.

Ich weis Dume Idee Rolleyes
Zitieren

[img][Bild: windows7tn3lya7okp.jpg][/img]
Zitieren

MS Points sollen der Vergangenheit angehören

http://xbox-newz.de/portal/aktuelles/mic...45488.html

Nach der Präsentation weitere Infos im Live-Stream!

http://xbox-newz.de/portal/aktuelles/mic...45492.html


Und hier ist noch ein Guter Countdown zur neuen Xbox:

http://www.xboxfront.de/countdown.html

I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren

[Bild: pollenbach-sechs2.jpg]
Zitieren

Das Microsoft die MS Points killen will ist doch schon länger bekannt. Wohl weil die Leute einfach die Points aus dem billigsten Land kaufen. Mit echtem Geld geht das nicht mehr
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 51 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin