Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox One / Xbox One S

Ich denke, dass es schon etwas mit der 8 zu tun haben wird, infinty kann ich mir daher vorstellen... 720 fände ich wirklich bescheuert.
Zitieren

naja 360 fanden damals auch ziemlich viele bescheuert^^ da war 360 eben nötig um bei "xbox 2 vs playstation 3" nicht wie ne hinterher hinkende generation auszusehen. aber "xbox 8 vs playstation 4"? Hrmpf glaub ich nicht.

vorallem muss die kiste ja auch viele jahre herhalten und dann immernoch aktuell wirken. sich mit der 8 an z.b. einem momentan aktuellen windows zu orientieren wäre völliger quatsch. xbox xp? xbox vista? D
Zitieren

Vor allem wissen sicher 90% der Nutzer gar nicht was das für ein Zeichen ist... und dann heißt die Konsole Xbox Umgefalleneacht...
Zitieren

(10.05.2013, 14:40)Core2TOM schrieb:  da halte ich 720 sogar noch für realistischer

Verstehe ehrlich gesagt nicht warum so viele Leute "Xbox 720" tatsächlich als Namen für möglich halten. Die Xbox 360 hieß ja schließlich so, da die Konsole "360 Grad Spielspaß bietet" (oder so ähnlich) und folglich würde 720 wenig Sinn ergeben.

Xbox Infinity fände ich schon passender, wobei ich mich frage ob ein Nachfolger damit ausgeschlossen ist oder wie der dann heißen wird. D
Zitieren

Xbox Infinity³ Ugly

Wie wärs mit XBox Quantensprung D
Zitieren

allein wenn ich schonmal diese "geleakte info zur xbox infinity eines angeblichen insiders" mit der ankündigung im dashboard vergleiche... das logo? die schrift? die farbe? was ist wohl glaubhafter? Rolleyes

[Bild: xboxinfinity_main.jpg] [Bild: xbox_logo.jpg]
Zitieren

(10.05.2013, 15:16)Core2TOM schrieb:  allein wenn ich schonmal diese "geleakte info zur xbox infinity eines angeblichen insiders" mit der ankündigung im dashboard vergleiche... das logo? die schrift? die farbe? was ist wohl glaubhafter? Rolleyes

Bei dem Logo aus dem Dashboard handelt es sich doch ohnehin um das Logo der Xbox 360, oder was meinst du?
Und genau wie von der Xbox zur Xbox 360, bin ich mir sicher dass auch die kommende Xbox wieder einen eigenen Stil einschlagen wird.
Zitieren

das logo der ur-xbox war ja auch potthässlich Stoned

[Bild: 320pxXboxlogoschwarz.svg.png]

ich denke, dass man mit der 360 das logo und die schriftart einfach für die zukunft überabreitet hat und das jetzt auch weiterhin verwenden wird. sony nutzt schon fast 20 jahre das gleiche playstation logo, wenn auch mit ner anderen schriftart... aber wer das logo sieht weiss sofort bescheid.

das windows logo hat man inzwischen zwar leider auch geändert, aber kann / will ich mir bei der neuen xbox echt nicht vorstellen Kotz

[Bild: iddXu2HSUig3C.jpg]
Zitieren

Ich denke ein neues Logo samt neuer Schriftart wird auf jeden Fall kommen. In den vergangenen Jahren haben sich einige große Firmen dazu entschieden ihr Logo "minimaler" zu gestalten, nicht zuletzt Microsoft mit Windows 8. Denke da wird man auch bei der Xbox im Vergleich zum 360 Logo das ganze noch etwas simpler halten.

Nicht unbedingt wie in dem unteren Bild, aber in diese Richtung. Zwinker
Zitieren

damit könnte ich noch leben:

[Bild: 826de809db7ba5bb26cd3e1f9a6b82a4.jpg]

minimalistischer sollte es aber wirklich nicht sein
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin