Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox One / Xbox One S

ich weiß das es gerüchte sind aber das hört sich etwas ''intelligent'' an wenn man die anderen vergleicht Nuts
Zitieren

So wie der das geschrieben hat hört sich das alles andere als intelligent an. Es hört sich nur nach Wunschdenken an weshalb es viele glauben wollen Zwinker
Heißt natürlich nicht das es nicht stimmen könnte ^^

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren

Zitat:Gegenüber Gamesindustry.biz nahm Microsoft Stellung zur kommenden Xbox. [...] Microsoft sagte zudem, dass die E3 noch weit entfernt ist und man etwas Neues bereits in Kürze bekannt geben will. Somit könnten die Gerüchte stimmen, dass am 21. Mai 2013 die Next Xbox offiziell vorgestellt wird.

Quelle: http://evo-x.de/wbb3/board453-community-...r-e3-2013/

halte ich noch für realistisch, könnte passen
Zitieren

(20.04.2013, 21:50)Core2TOM schrieb:  
Zitat:Gegenüber Gamesindustry.biz nahm Microsoft Stellung zur kommenden Xbox. [...] Microsoft sagte zudem, dass die E3 noch weit entfernt ist und man etwas Neues bereits in Kürze bekannt geben will. Somit könnten die Gerüchte stimmen, dass am 21. Mai 2013 die Next Xbox offiziell vorgestellt wird.

Quelle: http://evo-x.de/wbb3/board453-community-...r-e3-2013/

halte ich noch für realistisch, könnte passen

Das sehe Ich auch so.

I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren

Hoffe, dass in der Gerüchteküche endlich mal aufgeräumt wird.
Zuviele Negativ-Punkte sind bisher weder bestätigt, noch dementiert worden und das sind eben Punkte, die mich vom Kauf der neuen Xbox abhalten würden...
Wie die Kiste aussehen wird ist für mich erstmal zweit-rangig...

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren

(21.04.2013, 14:46)Zaborg schrieb:  ...das sind eben Punkte, die mich vom Kauf der neuen Xbox abhalten würden.

Keine Sorge, bis die Konsole erhältlich ist, werden diese Punkte schon geklärt sein. Zwinker
Zitieren

Patent beschreibt Touchscreen-Controller auf Basis von Tablets:
http://www.playm.de/2013/04/xbox-720-pat...ets-83646/

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Mitarbeiter-Gesuch scheint zu bestätigen: Xbox 720 mit x86-Prozessor-Architektur:
http://www.onlinewelten.com/games/xbox-3...ur-120645/

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Wie kommts das Oli noch nichts gepostet hat? :P

Next Gen Xbox wird am 21. Mai offiziell vorgestellt.

Quelle: http://www.ign.com/articles/2013/04/24/m...ce=twitter
Zitieren

Du warst schneller....LolZwinker
10 Uhr Ortszeit. Dürfte bei uns 18 Uhr sein, oder?

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 59 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin