Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox One / Xbox One S

So funktioniert die Verbreitung von Gerüchten nun mal... #dealwithit

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

(05.04.2013, 07:57)bobsenhimself schrieb:  Neue Gerüchteeeeeeeeeeeeeeeee.....

Always on....Dealwithit!

http://www.gamona.de/games/xbox-3,micros...46316.html

Falls er das gesagt hat ist er ein trottel,
Die ganze Allways on sache bringt für den spieler nur nachteile.
Mal davon abgesehen von gebraucht spielen.

Was wenn mal aus technischen gründen das inet nicht funzt, seitens anbieter oder sonst was.
Da wär mir ein einweg code lieber.

Wir haben schlislich für den scheiss bezahlt, und möchten es dan auch auf einer einwandfrei funktionierenden hardware 24 stunden zocken können.
Alles andere sind künstlich generierte einschränkungen, die meines erachtens einfach nur frech und unnötig sind.
Zitieren

hier die besagte unterhaltung auf twitter:

[Bild: BHEpCsHCMAEE1ag.jpglarge.jpg] #dealwithit

das rumgezicke kann man aber wohl kaum als bestätigung für irgendwas ernst nehmen Rolleyes ist aber ein gefundenes fressen für unzählige newsseiten und hater^^
Zitieren

(05.04.2013, 14:50)Core2TOM schrieb:  hier die besagte unterhaltung auf twitter:

[Bild: BHEpCsHCMAEE1ag.jpglarge.jpg] #dealwithit

das rumgezicke kann man aber wohl kaum als bestätigung für irgendwas ernst nehmen Rolleyes ist aber ein gefundenes fressen für unzählige newsseiten und hater^^

Oder für irgendwelche Dummköpfe die alles was im Netzt steht glauben.
Im Gameproforum gibt schon paar Vögel die glauben das Allways on wäre damit offiziel.
Rolleyes

Statt mal zu warten bis die NextBox Offiziel vorgestellt wird und alles dann langsam bekannt wird, machen sie sich jetzt schon bei Gerüchten oder bei sonstigen Aussagen im Netz verrückt.

Wird Zeit das die Nextgenkonsolen rauskommen, dann hört auch dieses Kindergartengeplärre von einigen auf.
Zitieren

Ich weiss garnicht was diese Aufregung um das Allways On soll. Das haben wir mit der XBox 360 jetzt schon.

Also erstmal auf Offizielle Informationen warten Zwinker

I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren

(05.04.2013, 17:08)Stormi schrieb:  Allways On [...] haben wir mit der XBox 360 jetzt schon

nein
Zitieren

Vielleicht schaut Microsoft auch nur wie weit sie gehen können und warten jetzt auf Reaktionen.
Hoffe ich zumindest.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

(05.04.2013, 17:13)Core2TOM schrieb:  
(05.04.2013, 17:08)Stormi schrieb:  Allways On [...] haben wir mit der XBox 360 jetzt schon

nein

Eure Argumentationen hauen mich um o.O

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren

Wisst ihr, mal angenommen das kommt so, dann muss ich mir ernsthaft überlegen ob ich nicht doch zur ps4 greife.
Egal wie scheisse die bis jetzt vorgestellt worden ist allways on wäre noch viel verschissener (für mich).
Sorry für die Kraftausdrücke.
Zitieren

@ EliteSpartan08: was gibts da zu agumentieren?^^ es stimmt so einfach nicht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 57 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin