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(30.07.2012, 14:34)Paul schrieb: NVidia GPU.... dann wird's wohl wieder nichts mit Abwärtskompatibilität.
und Intel CPU, ist relativ unglaubwürdig, mal wieder...
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Wieso? Das was die da anstreben ist das wirtschaftlichste was es gibt. Also wenns so kommt. Außerdem erleichtert so ein 64 bit System was ähnlich einem Pc das programmieren ungemein. So wie ich das verstanden habe wollen große F2p publisher mit einsteigen und das würde dies schneller und günstiger machen.
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Aber 4 GB RAM ist viel zu wenig......
Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.
Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
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(30.07.2012, 16:52)Cotaylor69 schrieb: Wieso? Das was die da anstreben ist das wirtschaftlichste was es gibt. Also wenns so kommt. Außerdem erleichtert so ein 64 bit System was ähnlich einem Pc das programmieren ungemein. So wie ich das verstanden habe wollen große F2p publisher mit einsteigen und das würde dies schneller und günstiger machen.
F2P? Diese Pay to Win Spiele will doch niemand ernsthaft haben...
Natürlich sind 4 GB RAM viel zu wenig, besonders weil der RAM aktuell nix kostet
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Du willst die F2P games nicht haben, aber es geht nicht um dich sondern um die ganze Welt und da Wow ja mal komplett aufm absteigenden Ast ist, genau durch solch komische Grindgames, scheint es ja recht große Marktanteile zu haben.
Desweiteren kenne ich Leute die sowas echt gerne spielen und dort auch gerne ihr Geld ausgeben. Warum weiß ich nicht. Mir gehts da wie dir aber ich sags mal so wenn aufm Marktplatz was konstenlos ist, schauen es sich 95% der Spieler an.
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Der Free2Play markt ist aber auch begrenzt und bei den F2PMMOs ist der z.b. aktuell völlig überfüllt... Die Teile sterben Reihenweise...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.07.2012, 19:13 von
Gabumon.)
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Naja das ist ja eher ne Art Selektion. Desweiteren öffnet die Box ja nen komplett neuen Markt.
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Selektion? Sagen wir so, es gab 4-5 Titel die sehr erfolgreich liefen und man fing damit an die Spiele aus einem Baukasten zusammenzufummeln, welche Kurz liefen und dann wieder beendet wurden. Das geht schon seit mittlerweile einem Jahr so und nicht nur bei kleinen Titeln. Aktuelles Opfer ist das Star Trek Browserspiel, dass wurde wohl sogar vor erscheinen eingestellt...
Die Browserspiele sind übrigens aus den Diebspielen hervorgegangen
auch die F2PMMOs, im grunde ist das alles das gleiche, teilweise ähneln die sich so extrem das man die nicht einmal auseinander halten kann. Dieser Markt ist einfach voll, und wenn die so weitermachen ist er auch bald tot.
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Ok ich frage mal hier....
Zitat:Spieler warten teilweise mehrere Jahre auf ein solches Spiel und sind dann bitter enttäuscht, das werde bei Beyond Good & Evil 2 aber sicherlich nicht der Fall sein. Schlussendlich gab Ancel noch den Hinweis, dass das Spiel aufgrund der andauernden Arbeiten augenscheinlich nicht mehr auf der aktuellen Konsolengeneration erscheinen werde.
http://forum.xboxaktuell.de/thread-7558.html
Also...Wie hat er sich das gedacht? Entwickelt er das Game auf den PC und passt es dann auf die neuen Generationen an? Oder hat er schon eine Vorgabe womit er arbeitet? Hmm.....
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.07.2012, 22:14 von
Marvin.)
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Naja wenn er weiss das er eh noch 5 Jahre braucht
Und Spiele werden sowieso IMMER aufm PC entwickelt