Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox One / Xbox One S

ist zwar der falsche thread dafür aber hier kam die diskussion ja schon öfters auf, daher vielleicht mal ganz interessant:

Zitieren

Eine 700 GB Festplatte brauch ich glaub ich auch nicht. Wenn ich meine derzeitige Festplatte voll hab, dann brauch ich bestimmt nur 2 min, um wieder 100 GB frei zu haben. Ich hab nämlich fast alle Spiele auf die Festplatte installiert, schon allein, wenn ich alle Spiele von der HDD löschen würde, die 1 Jahr ungespielt sind, hätte ich wieder genug Speicherplatz. Hinzu kommen noch alle ungelöschten Filme, z.B. hab ich es mir angewöhnt alle E3 Videos zu downloaden. Wenn ich die alle löschen würde und alle recently ungespielten Spiele von der HDD entfernen würde, dann hätte ich bestimmt wieder 100 GB mindestens.
Deswegen hätte ich keine Speicherplatzprobleme.
Zitieren

(09.07.2012, 15:30)Marvin schrieb:  Mein Vater hat sich jedenfalls mal ne 700GB Platte geholt (Es ist das, was bei der Festplatte innen drin steckt, name weiß ich nicht mehr)

Ich habe nur zu ihm gesagt: "Das klappt doch eh nicht, sonst würden ja bei M$ die Festplattenverkäufe einbrechen D " Naja und am ende stand ich da als Doofer, weil es dann wirklich 700GB (Nicht ganz da ja ein teil vom System reserviert wird) angezeigt wurden....Foto kann ich ja mal nachreichen...

Kann ich bestätigen.
Mit einem aufwändigen Trick laufen 500 und 700GB,(slim,phat)
Ich spreche nicht von einer gemodeten Box.D
Zitieren

Ich habe schon etliche Sachen für die Box umgebaut und kann euch sagen das es geht und wenn man mal schnell googelt, stellt man fest dass diverse Konsolenmodder sowas auch anbieten. Die hauen einfach ne andere hdd ins case und seit dem Reset Glitch Hack ist sowieso alles möglich. Die haben glaub ich mittlerweile nen eigenes Netzwerk das ein wenig an Hamachi erinnert, zumindest die Funktionsweise.
Zitieren

(09.07.2012, 18:50)Cotaylor69 schrieb:  Ich habe schon etliche Sachen für die Box umgebaut und kann euch sagen das es geht und wenn man mal schnell googelt, stellt man fest dass diverse Konsolenmodder sowas auch anbieten. Die hauen einfach ne andere hdd ins case und seit dem Reset Glitch Hack ist sowieso alles möglich. Die haben glaub ich mittlerweile nen eigenes Netzwerk das ein wenig an Hamachi erinnert, zumindest die Funktionsweise.

Das geht auch so,ohne die Hardware irgendwie zu verändern.
Mit deinem oben genannten Hack könnte man ja nicht mehr Online gehen,und das geht für mich überhaupt nicht.

Ohhh wir kommen vom Thema ab.. Sorry..P
Zitieren

http://www.playm.de/2012/07/square-enix-...ben-47105/

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Naja, der Typ muss ja auch kein Geld mit den Konsolen verdienen:-D Da kann man das leicht fordern. Außerdem bin ich sehr froh, dass nicht alle drei Jahre ne neue Konsole für 500€ gekauft werden muss.
Und eigentlich ist es doch für Entwickler praktischer, die etablierten Konsolen nutzen zu können. Scheint mir ziemlicher Quatsch zu sein, was der da von sich gegeben hat.
Zitieren

(10.07.2012, 06:27)Roberto83 schrieb:  
(09.07.2012, 18:50)Cotaylor69 schrieb:  Ich habe schon etliche Sachen für die Box umgebaut und kann euch sagen das es geht und wenn man mal schnell googelt, stellt man fest dass diverse Konsolenmodder sowas auch anbieten. Die hauen einfach ne andere hdd ins case und seit dem Reset Glitch Hack ist sowieso alles möglich. Die haben glaub ich mittlerweile nen eigenes Netzwerk das ein wenig an Hamachi erinnert, zumindest die Funktionsweise.

Das geht auch so,ohne die Hardware irgendwie zu verändern.
Mit deinem oben genannten Hack könnte man ja nicht mehr Online gehen,und das geht für mich überhaupt nicht.

Ohhh wir kommen vom Thema ab.. Sorry..P

Ja das geht auch ohne Hardwareänderung und so meinte ich das auch. ^^ Wollte nur die vorzüge einer Jtag aufführen und wie gesagt die haben mittlerweile ein eigenes Netzwerk. Smile
Zitieren

(10.07.2012, 11:22)Jens F. schrieb:  Naja, der Typ muss ja auch kein Geld mit den Konsolen verdienen:-D Da kann man das leicht fordern. Außerdem bin ich sehr froh, dass nicht alle drei Jahre ne neue Konsole für 500€ gekauft werden muss.
Und eigentlich ist es doch für Entwickler praktischer, die etablierten Konsolen nutzen zu können. Scheint mir ziemlicher Quatsch zu sein, was der da von sich gegeben hat.

Nicht alle 3 jahre aber spätestens nach 7 jahren und nach der zeit kann sich jeder etwas kohle auf die seite legen um ne neue box zu kaufen.
Zitieren

http://www.playm.de/2012/07/ps4-und-xbox...end-47403/

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 53 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin