Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox One / Xbox One S

interessanter artikel zu den next-gen-konsolen:

http://de.ign.com/feature/14371/Next-Gen...alles-sein

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

(07.07.2012, 07:07)Core2TOM schrieb:  wir als mehr oder weniger hardcore zocker brauchen große festplatten weil wir installieren, dlc und arcade spiele kaufen.

Als was Gelte ich dann? Ich Installier keine Spiele, lasse mich nicht mit DLC Abzocken, Arcade Spiele interessieren mich nicht, Spiele aber Wöchentlich 1-4 Spiele durch (je nach Länger)
Zitieren

Die Ausnahme bestätigt die Regel. Tongue
Man müsste das halt so umformen: Der Großteil aller Hardcorezocker braucht große Festplatten...
Dann gehörst du halt nicht zum "Großteil", sondern zu den restlichen 10% aller Hardcorezocker, die eben keine große Festplatte brauchen. Hardcorezocker spielen viele Spiele. Und deswegen braucht man meistens viel Speicherplatz. Aber eben nur "meistens".
Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass du eine 4 GB-Xbox hast. Rolleyes
Zitieren

nö, ist ne 20er, und auf der sind noch 13 GB frei
Zitieren

Pff Wow Ich hab ne 250 GB Box und nur noch 27 GB frei. Rolleyes
Zitieren

(09.07.2012, 11:33)Gabumon schrieb:  nö, ist ne 20er, und auf der sind noch 13 GB frei

...und wenn ich das gerade noch richtig in Erinnerung hab, sind die 7 GB verbrauchter Speicherplatz hauptsächlich der Emulator & Co.

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

so ziemlich, sind fürs System Reserviert, und für savefiles, updates etc ...

Der Rest ist leer P
Zitieren

(09.07.2012, 12:08)MasterChief56 schrieb:  Pff Wow Ich hab ne 250 GB Box und nur noch 27 GB frei. Rolleyes

Pff wer benutzt den auch die Platten von M$? ^^

Ne spaß, wenn man platz braucht, kann man sich auch selber eine 700GB reinstecken, reicht doch oder? D

"Kifflom!"
Zitieren

Funktioniert das bei dir? ich hab ne 320gb angeschlossen, kann davon aber nur 16 verwenden o.O -.-*


(09.07.2012, 15:06)Marvin schrieb:  
(09.07.2012, 12:08)MasterChief56 schrieb:  Pff Wow Ich hab ne 250 GB Box und nur noch 27 GB frei. Rolleyes

Pff wer benutzt den auch die Platten von M$? ^^

Ne spaß, wenn man platz braucht, kann man sich auch selber eine 700GB reinstecken, reicht doch oder? D
Zitieren

Mein Vater hat sich jedenfalls mal ne 700GB Platte geholt (Es ist das, was bei der Festplatte innen drin steckt, name weiß ich nicht mehr)

Ich habe nur zu ihm gesagt: "Das klappt doch eh nicht, sonst würden ja bei M$ die Festplattenverkäufe einbrechen D " Naja und am ende stand ich da als Doofer, weil es dann wirklich 700GB (Nicht ganz da ja ein teil vom System reserviert wird) angezeigt wurden....Foto kann ich ja mal nachreichen...

"Kifflom!"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 53 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin