Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox One / Xbox One S

Naja aber so wirds sein.
Zitieren

Übrigens amüsant wie PC Spieler über diese SPezifikationen lachen, ist vor allem lustig das Nvidia gerade erst gesagt hat das die Aktuellen Grafikkarten alleine schon 20x so Leistungsfähig sind wie die 360...

Und jetzt die Xbox 3 nur 6x so Stark sein soll?
Zitieren

Einfach abwarten, und mal den theart schliessen.
Wäre vileicht doch nicht sone schlechte idee.
Zitieren

wollte microsoft heute nicht ne riesige ankündigung machen? wars jetzt die xbox 3 oder nicht?
Zitieren

die ist um 0:30 unserer Zeit

Werden Pads sein, eventuell eine Mobile Spielekonsole, keine Xbox 3
Zitieren

Schön wäre so ne mobile Sache. Die Vita suckd und vom 3Ds bekomm ich leider im 3D Modus Kopfschmerzen.

Live Ticker

http://www.engadget.com/2012/06/18/micro...t-livelog/
Zitieren

Keine Xbox. Es ist nen relativ durcjdachtes Tablet. Die Vorstellung war ziemlich Steve Jobs like...
Zitieren

Was interessiert mich so ein mistiges TabletSad?!?!?!

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Wurde ein Preis genannt?
Zitieren

(19.06.2012, 15:19)TheHunter II7 schrieb:  Wurde ein Preis genannt?

Leute, das ist der Xbox 3 Thread... Macht doch nen eigenen für tablets auf ;D

BTT
Frostbite 2 soll also auch Next-Gen laufen?
Man o man, die Entwickler bangen ja heftig auf die Next-Gen Stoned Ich glaub aber immer noch an die Ankündigung 2013, Release 2014... Sollen sich nur Zeit lassen und was anständiges produzieren.

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin