Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox One / Xbox One S

Übrigens, wieso sollte man von der miesen E3 Präsentation auf das Ende der 360 schließen?

Was gabs denn letztes jahr? Olle Kamellen und Halo CEA und 1:30 Halo 4...
Was gabs davor? Kinect
...

Wirklich spannendes gabs doch zuletzt 2008, und dass war Reach...
Zitieren

Angebliche, 54-seitige Präsentation von Microsoft zur Zukunft der Xbox-Marke (Stand von 2010):

http://www.scribd.com/doc/92821757/XBox-...nt-Draft-1

Wer es zusammengefasst auf Deutsch lesen möchte:

http://www.gamezone.de/Xbox-720-Misc-Har...le-891191/


Zitieren

Ach, hat wieder jemand was Erfnunden und Computec & co springen drauf an

*gähn*

Solch ein Dokument ist doch schon veraltet wenn es Erstellt wird, selbst WENN es echt war sind mittlerweile 2 Jahre vergangen, was bedeutet das die "Spezifikationen" dadrin total veraltet ist...

Zudem ARM CPUs? Microsoft hat doch bisher kaum erfahrung mit ARM CPUs, ob die sich wirklich für Stationäre Geräte eignen ist auch noch zweifelhaft.

Mal wieder nen Haufen Gerüchte die großteilig Totaler blödsinn sind...
Zitieren

Trotzdem sehr interessant. Kinect 2 eingebaut. Und vor allem der Preis ist genial. Und es steht 2013 als Erscheinungsdatum drin. Das könnte stimmen.D

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Warum sollte man etwas einbauen was den Preis unnötig nach oben Treibt?

(gilt übrigens auch für die PowerPC CPU die angeblich zusätzlich rein soll, und der Preis ist wohl auch eher Wunschdenken...
Zitieren

Vergiss nicht Gabu das,das Schreiben von 2010 ist. Alles was da drin steht kam doch alles in Stückchen in den letzten Monaten als Gerüchte raus, oder täusch ich mich? Das ist wahrscheinlich schon länger bei den Firmen im Umlauf.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Und ihr glaubt wirklich einfach ohne Beweis das der müll echt ist? Gehts noch Naiver? Eher umgekehrt, irgendwer hat alle Grüchte zusammengeschrieben, netter Fake.

Warum Microsoft auch 2010 schon mit einem Kinect2 geplant haben soll, ohne zu wissen ob Kinect 1 sich überhaupt verkauft ist mir auch schleierhaft
Zitieren

Glauben schenken sollte man sowas ja nicht unbedingt, aber sachlich darüber diskutieren oder einfach ignorieren. D

Ich finde ja eh, dass dieser Thread geschlossen werden sollte bis offizielles seitens MS kommt (ernsthafter Vorschlag).


Zitieren

Also für mich sieht's ziemlich echt aus. Und die Zahl 2013 wurde ja letztens immer häufiger genannt. Ich glaub weiterhin an einen Release zusammen mit der PS 4 Ende 2013. Ich glaube MS könnte das Teil auch in 2 Monaten veröffentlichen wenn sie wollten. Auf der E3 im nächsten Jahr erfahren wir mehr.

Und Gabu, warum sollen sie nicht mit Kinect 2 planen?!? Im Handy Geschäft zb. werden auch immer schon neue Geräte im Voraus geplant. Verkaufszahlen hin oder her.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

2010 wurde noch die Zahl 2012 genannt... *hust*

Microsoft muss einen Grund haben eine Xbox 3 zu veröffentlichen, den sehe ich aber nicht. Die Xbox 360 verkauft sich gut, Kinect verkauft sich gut (warum auch immer) Die Spiele Verkaufen sich gut. Dinge wie Glass werden auch noch mal nen paar Konsolen verkaufen...

Was Spricht für ne XBox 3...
Epic weint? Kann Microsoft realtiv egal sein, auch Epic will geld verdienen und muss für die 360/PS3 entwickeln.

Eventuell schneller als Sony sein? Bei Sony hat man gerade auch andere probleme als die gut Laufende PS3 abzulösen, die haben noch weniger Interesse dran, die PS3 sorgt wenigstens für Gewinn, im gegensatz zur Vita...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin