Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox One / Xbox One S

Das ist ganz klar die Xbox 3D Lasst uns träumen....Lol WP8 wird erst am 20.6. präsentiert. Das fällt schonmal raus. Windows 8 auf nem Tablet? Das ist auch kein Geheimnis mehr. Ich lass mich überraschen.

VGA zeigt das UE 4 und das Final Fantasy Tech Demo Video. Das wars....

http://www.chip.de/news/Microsoft-Eigene...85502.html

Die UE 4 soll schon überholt sein?!?
http://www.giga.de/spiele/cryengine-3-sd...-next-gen/

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Natürlich haut Microsoft eigene Tablets raus, warum wohl sonst dieses Videospiel von Windows 8?

Und im Vergleich zur CryEngine ist jede andere Grafik überholt, auch die UE4. Wundert mich auch nicht, wenn sie eine komplette Generation lang nur last-gen-Grafik rausgehauen haben sind sie halt nicht mehr auf dem aktuellen Stand.
Zitieren

http://www.ingame.de/playstation-4-xbox-.../hardware/

Cool

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

"Hundert mal berührt, hudnert mal ist nichts passiert"
Wie oft haben wir das jetzt schon gehört dass angeblich jemand den Release von Xbox 3 und PS 4 ausgeplaudert hat?

Ich bleib da eisern und warte auf die ECHTE Ankündigung.
Bevor Microsoft selbst nicht sagt "yup, 2013" glaub ich eher an 2014...

@Paul:
Jaaaah. Stoned
Mit XBL Gold zahlt man aber nicht NUR für's Online-Gaming. Immerhin kriegt man ja auch ziemlich was "drumrum". Auch wenn fast alles davon noch extra kostet. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden mit XBL Gold. Da zahl ich gerne dafür, auch wenn's etwas weniger kosten dürfte...

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

Es wird belustidgend zu sehen sein, wenn die Konsolen tatsächlich 2013 kommen und die Argumente der Pro 2014/15-Fraktion dahinschmelzen. D Nuts

Auch wenn man die Aussagen von vermeintlich wichtigen Personen außen vorlässt gibt es genug Anzeichen für 2013. Und von den auf der E3 vorgestellten Spielen pressen sich alle in das Frühjahr bis maximal Sommer. Außer Watch Dogs, welches eh ein Launchtitel werden wird. Zwinker D


Zitieren

RichtigSmile Hab bis jetzt auch noch kein Spiel gesehen das für das Weihnachtsgeschäft 2013 angekündigt ist. In den letzten Jahren wurden immer Top Games lange Zeit vorher angekündigt. Diesmal nicht. Klar warum.....D

Unser lieber Herr Pachter meldet sich mal wieder zu WortLol. 300 Dollar?!?!?! Niemals. Zu billig....P

http://www.spieleradar.de/Xbox360/spiele...plant.html

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

(15.06.2012, 14:30)Türenmacher schrieb:  Es wird belustidgend zu sehen sein, wenn die Konsolen tatsächlich 2013 kommen und die Argumente der Pro 2014/15-Fraktion dahinschmelzen. D Nuts

Genauso belustigend wie es seit drei Jahren ist sich über die vielen "Xbox 3 kommt bestimmt noch dieses Jahr"-Aussagen auszulachen?
Zitieren

Ja, dann ist endlich Ruhe im Karton und beide Seiten haben genug gelacht. D


Zitieren

(15.06.2012, 13:42)Oliver schrieb:  http://www.ingame.de/playstation-4-xbox-.../hardware/

Ach David Perry, der 2. Baron von Münchhausen der Videospielindustrie, auch völlig überbewertet, hatte mal 2(?) gute(?) Spiele und das wars, da hatte klein Petcherchen mehr

dieses "Reset" kann viele sachen bedeuten...

aber es wurd ja genauso rumerzählt das StarWars 1313 schon UT4 Engine ist, und auf der Xbox 3 kommt, pustekuchen. Die Gerüchte sind jedes jahr die selben nur die Jahreszahl ändert sich, was geben darauf kann man nicht...

Das die E3 dieses jahr sehr Langweilig war liegt nicht nur an den Konsolen, auch auf dem PC gabs flächendeckend nichts interessantes. Nur olle Kamellen die eh schon angekündigt waren. Was einfach daran liegt das man die Aufmerksamkeit von den Spielen die "Bald" kommen nicht abziehen will. Man braucht um neue Titel anzukündigen eh keine E3 mehr. Das wissen die Hersteller auch...
Zitieren

Sorry für OT:

(15.06.2012, 17:35)Gabumon schrieb:  Das die E3 dieses jahr sehr Langweilig war liegt nicht nur an den Konsolen, auch auf dem PC gabs flächendeckend nichts interessantes. Nur olle Kamellen die eh schon angekündigt waren.

Das Hauptproblem an dieser Entwicklung die Jahr für Jahr vorran schreitet ist das Internet.

Nicht mehr und nicht weniger.


@Topic

Wenns ne Achievement-Sperre für gebrauchte Games gibt dann wars das eh für mich und der XBox, Halo hin oder her dann kommt nur die WiiU ins Haus.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 45 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin