Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox One / Xbox One S

(05.06.2012, 15:18)Paul schrieb:  Halo 2 wurde auch noch massivst gespielt und Microsoft hat die Server gekillt.

Microsoft hat aber gleich ALLE Original Xbox Server gekillt. Die dachten wohl das die Spieler dann zu Halo Reach wechseln, passierte aber halt nicht...
Zitieren

(05.06.2012, 14:00)Gabumon schrieb:  Wobei ich teilweise die Echtheit der Präsentationen sehr anzweifel. Faken ist da einfach viel zu leicht. Sich dahin stehen und ein paar Tasten drücken und im Hintergrund läuft einfach nur ein vorgefertigtes Video ab, den Unterschied merkt doch eh niemand

Das hab ich auch zuerst gedacht, aber bei einem vorgefertigtem Video hätte nicht der Typ bei Kinect einmal zweimal Xbox: Favorites sagen müssen, da man kein vorgefertigtes Video nimmt, dass zeigt, dass etwas nicht klappt. Auch hätte man beim Typen von CoD ein besseres Video genommen, da der im Livevideo ein totaler Noob war: Nie auf den Kopf gezielt, mehrere Schüsse daneben, 1 mal sogar iwo hin geschossen, wo keiner war, ein paar mal fast abgekratzt etc. (Der einzige mit nem bisschen Skill war der bei Halo, weil er meistens auf den Kopf gezielt hat und getroffen hat und immer schnell Gefechte beendet hat)
Aber ich wette, die haben vielleicht bei jedem ne Art Mod reingehauen (vor allem der CoD-Typ), dass die nicht so schnell sterben.
Zitieren

Ich sagte ja nicht das alle so gefaked sind, dass die zusätzlich natürlich Cheats und Trainer benutzen ist klar...

Wie Peinlich wär denn wenn man an einer Stelle nicht mehr weiter kommt und 5x hintereinander stirbt Ugly
Zitieren

(05.06.2012, 15:18)Paul schrieb:  Halo 2 wurde auch noch massivst gespielt und Microsoft hat die Server gekillt.

27 Spieler von knapp 18 Millionen ... mhh ja das wurd noch massivst gespielt.


(05.06.2012, 15:18)Paul schrieb:  Fakt ist: Die Meisten (es gibt immer ein paar Ausnahmen die die Regel bestätigen) der Publisher geben einen Scheiß auf die Wünsche der Kunden,...

Ich versteh die Mentalität sogar. Wirklich. Deswegen ist sie trotzdem nicht weniger verabscheuungswürdig.

Jeder der in einer solchen Situation ist würde das gleiche machen, wer das Gegenteil behauptet lügt.
Zitieren

(05.06.2012, 18:31)TheHunter II7 schrieb:  
(05.06.2012, 15:18)Paul schrieb:  Halo 2 wurde auch noch massivst gespielt und Microsoft hat die Server gekillt.

27 Spieler von knapp 18 Millionen ... mhh ja das wurd noch massivst gespielt.

Halt mal, das waren nur diejenigen die über das Datum der Abschaltung hinaus ihre Konsole durchgehend haben laufen lassen, das sind nicht diejenigen die das Spiel davor auf regelmäßiger Basis gespielt haben. Halo 2 hatte zu diesem Zeitpunkt, 6 Jahre nach Release, mindestens genausoviele Spieler wie Reach inzwischen, zwei Jahre nach Release.

Und wie Gabumon schon gesagt hat, es wurden ja nicht nur die Halo2-Server eingestellt, sondern kategorisch alle, da fallen auch noch andere Spiele drunter die immer noch täglich gespielt wurden, beispielsweise Battlefront, etc.
Zitieren

Thema: Xbox 3 Rolleyes ...danke^^
Zitieren

Okay, dann führe ich den Gedanken weiter: Wenn die Xbox 3 kommt, könnt ihr euch schonmal drauf einstellen dass die 360-Server auch gekillt werden...
Zitieren

geh ich sowieso von aus

Nach einem oder zwei Jahren
Zitieren

Glaub ich nicht. Bei so vielen verkauften Konsolen. Nee.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Natürlich werden die Server früher oder später eingestellt. Das hat aber nix mit der Xbox 3 ansich zu tun...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 46 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin