Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox One / Xbox One S

Ich hab das nur im Zusammenhang mit Windows Phone gelesen. Die Programmierer gehen von einem Windows 9 Release, Ende 2013 bis Anfang 2014 aus.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Ich finde das mit der Xbox 8 gar nicht soo unmöglich. Aber Oliver, du solltest deine Quellen sorgfältiger Auswählen und nicht immer gleich alles für bare Münze nehmen, was irgendwer irgendwo im Internet vermutet...
Zitieren

Das wäre ja schon fast so übel wie bei Linux, wo alle 6 Monaten oder so eine neue Distribution rausgehauen wird Stoned
Also ich wage es jetzt auch mal zu bezweifeln.. Es sei denn, sie haben geschnallt, dass Windows 8 den Endverbraucher nicht befriedigt.

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren

(14.05.2012, 09:41)Guiltyspark schrieb:  Das wäre ja schon fast so übel wie bei Linux, wo alle 6 Monaten oder so eine neue Distribution rausgehauen wird Stoned
Also ich wage es jetzt auch mal zu bezweifeln.. Es sei denn, sie haben geschnallt, dass Windows 8 den Endverbraucher nicht befriedigt.

Oder wie bei FF, alle paar tage

Microsoft wird intern sicher bereits damit planen das Windows 8 floppt, daher ein Windows 9 sicher schnell nachschieben
Zitieren

Hmm bei Max payne 3 merkt man schon das die Xbox an ihren grenzen hängt.......eine Neue xbox ist praktisch unvermeidbar D

"Kifflom!"
Zitieren

oder das Rockstar nicht Programmieren kann, hat man bei GTA4 schon gemerkt...
Zitieren

Die 360 war schon bei GOW 2 an ihren Grenzen. Ab da hab ich nie wieder nen Grafiksprung gesehen....
Deswegen wird GTA 5 nicht mehr auf 360 kommen.....Umsonst machen die nicht so ein Geheimnis aus dem Releasedatum...

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Warum sollte GTA 5 nicht für die 360 kommen, laut Gerüchten und Analysten kommt das noch dieses jahr, bzw. SPÄTESTENS im Frühjahr 2013.

Rockstar hats nur noch nicht Rausgegeben weil erst Max Payne 3 kommt...
Zitieren

Wenn die so ein Spiel raushauen dann wollen die auch ein paar Hundert Millionen damit verdienen und das wird mit der nächsten Konsolengeneration bestimmt nicht klappen, weil es einfach nicht so viele Konsolen verkauft sein werden um das einzuspielen.
Zitieren

Naja aber wenn MP 3 die 360 ans Ende bringt, da möchte ich GTA 5 nicht sehen....da ruckelts ja nur noch....

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 43 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin