Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox One / Xbox One S

Das ist ziemlicher Blödsinn, Modelle etc sind heute schon deutlich höher Aufgelöst als das was nachher im Spiel landet.

Die Fangen aber Früh an sich Ausreden für hohe Spielepreise auszudenken. Und Solange keine Namen genannt werden ist es Unglaubwürdig...
Zitieren

ausserdem trägt tesselation auch noch seinen teil dazu bei
Zitieren

@Gabumon: Es wäre wirklich wünschenswert, wenn du dieses Geflame lassen könntest...
Zitieren

Es wär auch Wünschenswert wen Websites nicht ständig gerüchte Erfinden würden um Klicks zu generieren. Was ja scheinbar mittlerweile gang und gebe ist. Das schlimme ist ja, genug leute Glauben diese Gerüchte leider.

Vor allem Gerüchte in der Masse, die sich großteilig Extremst Widersprechen, irgendwie wird das langsam durchaus lustig...

Kann man so Postings bzw News auf der Startseite bitte immer mit "Gerücht:" Kennzeichnen, nicht dass das noch irgendwer glaubt?
Zitieren

Ich wollte nicht auf Trollerei antworten, verdammt, sorry den anderen...
Zitieren

können wir bitte beim thema bleiben? danke...
Zitieren

Spam gelöscht, beim nächsten Mal gibt's ne Verwarnung, Synesh.
Zitieren

was habe ich denn so schlimmes gemacht das du mir gleich mit einer verwarnen drohst?
Zitieren

klärt das bitte per pn. wenn ich das thema "Xbox 3" anklicke, will ich auch etwas zum thema "Xbox 3" lesen...
Zitieren

(05.04.2012, 22:55)synesh schrieb:  was habe ich denn so schlimmes gemacht das du mir gleich mit einer verwarnen drohst?

Ich drohe nicht, ich führe aus. Der Post wurde gelöscht wegen Beleidigung, das weißt du genauso gut wie ich. Für's Dummstellen gibt's jetzt Prozente.

Back to Topic.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 83 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin